Jedenfalls nicht solch ein Geräusch.
Vorderachse passt alles, nicht schleift nichts ausgeschlagen und der Motor läuft (für einen N43) normal.
Mich langweilts weil das Thema so schwer einzugrenzen ist...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Jedenfalls nicht solch ein Geräusch.
Vorderachse passt alles, nicht schleift nichts ausgeschlagen und der Motor läuft (für einen N43) normal.
Mich langweilts weil das Thema so schwer einzugrenzen ist...
Lasst mal alle den scheiß mit goldenen Felgen ! ![]()
Viel Spaß mit dem kleinen großen ![]()
Radschrauben glaube ich jetzt wohl ebenfalls nicht, habe die Räder ja vor kurzem neu montiert und Sie sahen alle super aus, kein Rost keine ungewöhnlichen Merkmale?
Dann nehm ich die Sichtprüfung bez. der Antriebswelle mal mit auf meine Liste und schaue es mir an und mach ein paar Fotos.
Wenn das Geräusch auf beiden Seiten gleich stark ist kann es eigtl. ja nur mittig enstehen, beide Seiten mit den gleichen Problemen wäre schon ein großer Zufall.
Ich melde mich nach Sichtprüfung und neuen Soundfiles...
Danke schon mal.
ZitatIch höre bei der vorbeifahrt ein metallisches Schleifgeräusch.
Tippe auf Abtriebswellen oder Radlager.
Radlager können auch auf gerader Strecke schleifen, nicht nur in Kurven.
Sind deine Manschetten dicht, d.h. es tritt kein Fett aus?!
Ist es eher Drehzahl oder Geschwindigkeitsabhängig oder ist es immer gleich?
Richtig !
Antriebswelle wäre madig, Radlager zu verkraften. Mit Manschetten meinst du die Dinger um die Dämpfer ?
Die sind komplett weg gegammelt.
Morgen oder so mach ich nochmal ein Test mit Motor an und aus Bergab dann müsste man es noch enger eingrenzen können.
Oder dreht sich die Antriebswelle auch wenn der Motor aus ist bzw. das Diff an sich mit Geräuschen ?
ZitatSchau mal deinen Wärmeschutzbleche beim Auspuff an. Überhaupt Auspuff prüfen ob da was schleift
Was soll dem am Auspuff schleifen ?
Anlage sitzt, Bleche auch und ESD hat normales Spiel um die Vibrationen abzufangen.
Grad beim vorbei fahren hört man es gut :?
Werde aber nochmal eins machen mit einmal nochmal mit Motor an uns eins ohne.
Damit dürften auch noch ein paar Faktoren ausschließen lassen, bin darauf garnicht gekommen...
Hm.. Was man hier so liest ? ![]()
Bild - Kalender !
Ich finds so genial..
Guck ich hab mich wiederholt ![]()
Soundfile unerlässlich!
besseres folgt, man hört hier aber das Geräusch beim vorbei fahren ganz gut, ziemlich ätzend.... ![]()