Jacken ned vergessen ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/21/4b075e313c4e490592c011d1938607ac.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Jacken ned vergessen ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/21/4b075e313c4e490592c011d1938607ac.jpg]
Hab keine Distanzen darunter, Geräusch ist wie gesagt auch schon bei meinen Vorgänger Felgen gewesen also kann ich den neuen Radatz auch ausschließen.
Heute noch das Video gefunden;
Wenn ich jetzt nur noch unter dem Auto gewesen wäre wüsste ich es jetzt besser.
Heute soundvideo machen und dann mal abwägen und auf die Antwort vom spezl warten ob das Geräusch mit dem aus dem Video ähnlich ist...
Zitatwasn mit den antriebwellen? Radlager?
komisch nur das es nur unter fahrzeuglast auftritt
Radlager machen sich meist in Kurven bemerkbar, bei mir ist es dauernd.
Eine Antriebswelle lt Erfahrungsberichten mehr ein schlagendes kann also auch ausgeschlossen werden.
Wie hört sich ein defektes Diff an und ist es möglich es dann auf der Bühne nicht mehr zu hören ?
das Geräusch ist weiterhin da.
Haben heute die Bremsen, Bremsbeläge, Bremsscheiben abmontiert und dabei nichts feststellen können.
Auch das Ankerblech sowie die Handbremse ist soweit in Ordnung und wurde gleich eingestellt.
Somit können die Probleme von da eher nicht kommen...
Ebenfalls ging das Auto auf die Bühne, das Geräusch war im freien sich nicht zu hören.
Nächster Schritt wird sein beide Seiten der Hinterachse komplett zu zerlegen und komplett
zu reinigen und anschließend wieder zusammen zu bauen. ![]()
Das Diff schließe ich erstmal aus, da es wie gesagt beim freien fahren auf der Hebebühne sich nicht gemeldet hatte.
Soundfile folgt noch, für weitere Tipps bin ich gerne offen.
Ich kotz bald im Strahl, hört sich an wie so ein alter verknackter verrußter Kübel ![]()
Zitatdas Bild wird so klein dargestellt das man nix gescheites erkennt. da is mehr weiß als alles andere
online via Tapatalk
Zoomen Pat! Ich erkenn alles kann aber nicht helfen ![]()
T9 yeaaah:D
Genie!
Besorg mir auch sowat , möglich umsonst ![]()
Wahnsinniger ![]()
Toll - freut mich sogar ! ![]()