Beiträge von DDre
-
-
- Baujahr?
- Scheckheft bei BMW?
- Welche Gründe waren es bez. der Ablehnung?Je nach dem könnte man es beurteilen, doch finde ich es dreist dem Kunden wohl etwas anzubieten wenn es wohl günstiger geht.
Wie zum Bleistift mit deiner Lösung, wie viel musstet du hier an € liegen lassen? -
Haha...habs geloscht neuinstalliert immer noch weg...ka ahnung obs am apfel liegt/an mir/oder am app
Bei mir ebenfalls, auch die abonierten sind total behinder gegliedert worden daher werde ich es vorerst nur noch für ungelesenes zum Überfliegen bei langweile benutzen.. -
Klar Optik und Lösungsweg klasse - keine Frage aber was ich mir dann immer stelle ist:
- Spaltmaße
- Qualität
- Bearbeitungszeit bei Rekl. Schäden etc.Alleine Punkt 3 schlägt mich innerlich so fest dass ich solche Käufe weitestgehend vermeide
-
Generell sollte man auch beachten, egal auf welche Seite sie Angeboten werden, Schlussendlich kommen Sie aus dem selben Reiskocher.
-
Geschmäcker sind ...

Find Sie auch nicht schlecht - aber wenn LCI dann richtig oder gleich lassen und Geld in die Blacklines investieren.
Hat Hand und Fuß und sieht für Kenner nicht wie eine billige Bastlerlösung aus. -
lso ich hab mal welche bei Ebay Kleinanzeigen gesehen, die sollen von Eagle Eyes sein. Allerdings finde ich keine Internet Seite von dieser Firma.
Wird nur ein Dealer sein der importiert und Sie wenn hier vertickt. -
Das sollte sowieso klar sein - glaube hier hat diese auch schon einmal jemand verkauft aufgrund auch den Spaltmaßen und der Funktionstüchtigkeit.
Vllt. benennt der TE oder ein Admin dann noch den Thread entsprechend um, dann hilft es der Sufu ein bisschen mehr..."BMW E90 LCI Nachbau Rückleuchten für den VFL"
-
Okay, dann suche ich Nachgebaute.. Sehen aber sehr originalgetreu aus.
siehe meinen Post oberhalb, hab dir da die Links eingefügt. -
Diese Rückleuchten suche ich..
OK - das sind keine Originalen - das sind nachbauten!
Edit: in innerhalb 3 min dank des Videos gefunden....
http://www.ebay.com/itm/M3-LCI…sh=item1e61d83f79&vxp=mtr
http://www.albertrick.co.jp/parts/3857/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.