Hm.. Noch hat er keine Probleme ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Tolle Wahl!
Mmn besser als so ein F30/31.... -
Bin gespannt wie deine Erfahrung damit wird.
Viele raten ab da "Billig Fahrwerk" und da ich offen für alles bin freu
ich mich das es doch einer so Öffentlich riskiert und auch ausprobiert.Gleich mal abonieren.

-
Aber Kai ich bin auf die Blicke nächste Woche
in der Kita gespannt wenn ich da mit Philipp anrolle
-
-
Fakt ist, Kette, Späne etc. sind alles Faktoren die man sieht bzw. auch hört.
Jetzt ist die Frage - wer labbert Müll? -
Mein Herz - ich wär so gern dabei gewesen....
Aber eins muss ich schon los werden, da feiert der E90 Stammtsich sein 2 Jähriges in Bayern da kommt der Kay mit seiner Türkenbudde

Nächster Stammtisch? vllt. Schloss Hohenkammern im Biergarten wenn das Wetter mit spielt?Bzw. wer hat Lust nächstes We evtl. nach Mamming auf ein BMW Treffen zu fahren?
-
Dann kannst es eh vergessen, Kulanz wird nur gewährt wenn du es auch bei BMW machen lässt.
-
Ich vermute hier stimmt noch was anderes nicht.
Du erzählst immer dass das Auto von deinem Kollegen ist, vllt. versteht der Kollege die Aussagen von BMW selber nicht ganz richtig.Nehmen wir an, BMW Teilt deinen Freund mit, Achtung die Steuerkette ist gelängt, wird müssen diese Tauschen, der Tausch wird ca.
2000 € Kosten da wir dem Motor größtenteils aufmachen, sowie auch das Öl zusätzlich neu machen müssen.
Dein Freund versteht = Krass - müssen fast den ganzen Motor tauschen und gibt dir dein Halbwissen weiter...Sollte dies der Fall sein, und du fährst weiter weil der Motor ja sowieso bald "kaputt" ist, wird der Motor auch richtig kaputt sein und wirklich einen ATM brauchen
und der Schaden tatsächlich weiter nach oben Klettern..Machst du aber jetzt die Kette neu, zahlst du weniger und der Motor bleibt geschont.
An deiner oder Stelle deines Freundes würde ich einen weiteren BMW Händler aufsuchen bzw. mit dem ersten nochmal klar einen Termin machen.
Sollte die Kette gelängt sein und dadurch Spänne schon verteilt sein, kann er dies euch zeigen.. -
Klassiker sind wohl 155,157, Salnero wie ich es immer sehe.