Beiträge von DDre
-
-
Rundum gelungenes Coupe

Das einzige was mich persönlich stört ist der Bastuck ESD mit seiner starken Wölbung nach Unten
-
Kai - erst mal Hut ab und danke für die Planung.
Sollte ich wirklich doch Zeit finden und bis dahin meine neuen Reifen drauf haben wäre ich für Route 2.
Ich werde aber als Schlusslicht fahren, weil ein 318i mit 19 Zoll vernichtet bei Bergetappen schnell als Vordermann den Fahrspaß
Interessen Liste Ausfahrt 2 Jahre Stammtisch Allershausen:Route 1:
Route 2:- Alkali
- FreundBlase
- gRantFroEsE
- DDre (noch nicht sicher) -
Wie alt ist den der / die kleine ?
Wir haben den Tobi von Maxi - Cosi, steht Bombenfest im Auto, schön hoch und meiner sieht sogar aus'm Fenster.
-
Kommt richtig gut!

-
Was für einen Sinn macht es wenn du alle deine Kommentare löscht?

-
-
BMW E91 LCI
Haben den Bugaboo Edition "Frog"
Gestell zusammen klappen, Schale ab und drinnen ist er.
Möchte man noch 20cm zur Kofferraumvorderkante und Platz nach oben gewinnen sodass die Abdeckrollo ausgefahren werden kann
können Räder Abmontiert und unter das Gestellt gelegt werden.
Auf,- und Abbau des Kinderwagens ca. 30 Sek, liebe dieses Teil im Gegensatz zu unseren ersten Teutonia damals beim meinem großen
Bilder reiche ich nach, derzeit sind wir damit auch im A1 gut unterwegs, und ja zu viert
-
Gibt es beim 335i Probleme mit Steuerketten bzw. Motorschäden? Habe bis jetzt nur von Ausnahmen gelesen. Probleme machen doch nur die Anbauteile nicht der Motor selber.
Ganz ehrlich, fahr damit erstmal zu BMW, werde da ein paar Scheine los dann Kauf ihn dir..
Infos zur Maschine und Motor gibt es hier genug zum Nachlesen, denke das muss hier nicht alles wiederholt werden.Das ganze erinnert mich an die Überraschungsboxen die ich früher als Kind bekommen habe, oft war Scheiße drin, manchmal was tolles

Wer billig kauft, kauft zweimal."
116i
-
Schwert kommt richtig fett Dino

Farbe zu den Felgen, meiner Meinung nach:
1.) Bronze
2.) Goldton
3.) Orangeton