Schön und wieder nicht schön zu lesen, auf die Tiefe freu ich mich sogar schon bei deinem Hobel ![]()
Sag mal bist du Kaugummi Vertreter oder nimmst du immer gleiche eine Packung auf einmal ? 
""
Schön und wieder nicht schön zu lesen, auf die Tiefe freu ich mich sogar schon bei deinem Hobel ![]()
Sag mal bist du Kaugummi Vertreter oder nimmst du immer gleiche eine Packung auf einmal ? 
Mit Winterreifen sieht es nach nix aus.
Achwo mach jetzt! Bis du deine Felgen bekommst schneit's sowieso ![]()
oder gleich zum Kostengünstigen und Qualitativen guten Fahrwerk von DTS greifen für 400 €.
Haben mehrere Bekannte und keine Beschwerden...
Hab ich Spezi, genauso wie auch damals zu deinem LCI Front Umbau, aber ohne Ärger findest es ja langweilig ![]()
Hat zufällig jemand noch n M Heck und Diffusor VFL daheim rumliegen? Farbe egal!
Ouch! Versicherung sollte das doch alles klären oder bist du schuld das dir einer hinten rein ist? ![]()
Hans hättest die Felgen mir gegeben wären diese jetzt schon drauf, aber du willst ja immer ärger ![]()
Seine neuen sind noch beim Lackierer ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hm.... ![]()
Schönes we Jungs!
Kai ist alt, lasst ihm seinen SUV
ZitatWie bruce schon schreibt, dass ist Rätselraten. Ob die Felge noch i.O. ist kann dir das Wuchten sagen und jemand der den Schaden/die Delle wirklich beurteilen kann. Stell mal ein Bild der Felge rein, da kann man schon mehr mit anfangen, als so. Man kann das Auto auch vermessen lassen, allerdings bei knapp über Standgas sollte nichts verzogen sein, wobei es da auch keinen Schlag gibt. Also weiterhin:
Ich wäre ja langsam für einen Bordstein Kontakt sammelthread ![]()