Mach mal unbedingt vorher nacher Bilder seitlich an der selben Stelle bei selben Licht, interessiert mich ja jetzt schon wie weit sich da was tut
Beiträge von DDre
-
-
Dann zurück schicken, liegt dann wohl an den LEDs
-
Dann push ich mal hier nochmal!
Ich würde die leute bitten die sich in Facebook bereits auch angemeldet haben hier hinter ihrem Nick ein kurzes Zeichen zu hinterlassen wie (FB)
Dann kann ich die ungefähre Anzahl abschätzen.Facebook Veranstaltung kann natürlich von euch geteilt werden damit der Parkplatz auch schön voll wird

-
da sonst ein anderes Cockpit benötigt wird... das würde die den komfortzugang unbezahlbar machen
so wird das einheitscockpit verbaut und gut ist
Davon abgesehen sollte der Schlüssel leer sein du ihn Trotzdem rein stecken kannst und die Karre anspringt -
Würde den I... Begriff schnell wieder ausbessern da dies hier nicht erlaubt und zum generellen Forenban führen kann
-
Reichweite der Fernbedienung kann man erhöhen wenn man die Fernbedienung an seinen Kopf hält.
Habe ich im Fernseh gesehen und stimmt, kein Fake
+1Mit der Zeit erleidet der Nutzer an Hirnschwäche, kann das Bestätigen!

-
Steht ja Top da, Veränderung sehen klasse aus!

Um Welten besser wie dein Vorgänger

-
Einen PP-ESD hat dein Auto aber nicht dran oder? Denn dieser lässt es auch "knallen" (was mir ausgesprochen gut gefällt
)
Bei mir hat selbst beim PP ESD kaum was geknallt (auch 318i N43), erst nach entfall meines MSD's knallts jetzt immer
-
denke die zwei kannst auch zusammenfassen...
Hört euch das Knallen mal an meines Auspuffs/Motor und diesen hier..
-
Schick Schick, Glückwunsch zum Firmenwagen und zum neuen

An meiner Überzeugung unserer Personalabteilung arbeite ich gerade...