ZitatDiese Halter hat sogar ATU
Die sind so billig da rentiert sich keine SB. Die Versandkosten währen höher als das Teil kostet.
Ich würde Klettverschluss oder Spiegelklebeband empfehlen.
Gehen wohl aufgrund der Höhe nicht ?
Siehe Post 1
""
ZitatDiese Halter hat sogar ATU
Die sind so billig da rentiert sich keine SB. Die Versandkosten währen höher als das Teil kostet.
Ich würde Klettverschluss oder Spiegelklebeband empfehlen.
Gehen wohl aufgrund der Höhe nicht ?
Siehe Post 1
Pro Kit und anständige 18' Felgen
beim besichtigen Achten soll?
- Rost an den Seitenführungen der Heckklappe
- History wie beschrieben auslesen
- Tür sieht komisch aus (Nachlackiert?)
- Rasseln im Motorraum feststellbar? (Steuerkette!)
Ansonsten meiner Meinung nach das Modell nicht viel Probleme, bis auf das die Steuerkette richtig teuer werden kann...
Wenn du ihn hast kannst ja mal vorbei schauen Stammtisch Allershausen
Hab einpaar coole pics mit nem kumpel gemacht, er bearbeitet sie mir noch
Dein Kumpel braucht zu lang Bilal, dafür müssen sie schon richtig pervers geil aussehen ![]()
Jau gleich in der Nähe, leider genau da wieder unterwegs -.-
Gibt hier aber einige die ich kenne die bestimmt hin fahren ![]()
![]()
Ganz vorab, ich möchte keine Megaglanzeffekte rausholen, kann ich sowieso nicht.
Wäre das gleiche als wenn du deine Leisten selbst mit Alcantara veredeln würdest ![]()
Mir geht es nur drum die Hologramme rauszuholen damit ich wenn ich ihn in der Sonne anschaue, bzw. den Lack nicht das Blanke kotzen bekomme.
Bez. den Kanten ist mir klar, sollte man aber denk ich bei jeder Maschine
Auf die Gefahr hinweg dass ich gleich gesteinigt werde und Sprüche bekomme wie kannst du nur hier meine Frage.
Habe im Keller noch eine ZS101A gefunden, nach kurzen Anwurf von Google = ATU Poliermaschine ![]()
Meine Frage ist jetzt, gleich weiter auf den Müll pfeffern und mit Hand weiter machen oder ist hiermit doch etwas anzufangen?
Daten:
Rate voltage DC-12 V, AC-100 V/120 V/230 V
Rate frequency 50/60Hz
Input power 110 W
No-load speed 3000 rpm
Pad Diameter 229/240 mm