Beiträge von DDre
-
-
-
Hallo zusammen,
da das Treffen meinerseits aufgrund freien Kapazitäten geplant war, sprich da ich in diesem Zeitraum keine Geschäftsreisen hatte war es nahezu Perfekt vom Zeitraum.
Leider macht mir hierzu meine Firma einen Strich durch die Rechnung da ich zu diesem Zeitpunkt einige Events rein geschoben bekommen habe und ich hierzu nicht gerade wenig unterwegs bin sowie zum eigtl. Termin ebenfalls.Resultat hieraus ist das ich das Treffen absagen muss da ich mich um die Orga nicht weiter kümmern kann, wer das machen will braucht sich nur bei mir melden, ich werde aber diesen Punkt vollständig abgeben.
Wenn bis Sonntag einer bereit ist kann sich gerne an mich wenden, ansonsten werde ich das Thema hier sowie die VA in Facebook soweit absagen.Sorry Jungs, glaubt mir, hatte mich auch darauf gefreut

Bis dann
Dirk -
Ein Push tut gut

Werde mal einen Preis für eine Bestellung unter 30 Anfragen, Preis posten und entsprechend weiter machen oder das ganze wieder zeitnah auf Eislegen.
-
AS International, Bei mobile seit 2014? Ähm ich würde lieber weiter suchen...
-
-
Wo bist du denn gelandet?
Klar fahr ich auch nicht einfach zum Spaß zu BMW und ruf vorher an ob Sie 5 Zeit haben.
In diesen 5 min kann der freundliche genug sehen um die Kette auszuschließen oder nicht... -
-
Ich mach nachher mal ein Video von meinem 318er, hast du den N46 oder schon N43?
Glaube nämlich meine hört sich ähnlich an
-
Motorhaube auf, dann Öldeckel runter und schauen ob die Kette noch auf Spannung ist.
Lässt Sie sich bewegen könnte sie gelängt sein.Für weiteres besseres Soundfile hochladen oder direkt in die Werkstatt fahren