Ich probieren, aber nichts versprechen, zu nah am Entbindungstermin ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Das Silikon hält dann auch auf dauer?!?
Keine Lust auf der Autobahn mal so ein Teil zu verlieren Aber recht wärs mir, da im Falle dass was wäre, die Flaps wieder gut zu demontieren sind.Ja, lt. Kollegen ja er macht diese nämlich im Winter wieder runter zum schonen und montiert diese dann wieder im Sommer.
Fährt einen 335i, nicht Sparsam von daher sollten wir uns hierzu keine Gedanken machen.Zu kalt zum montieren, und keine Garage

-
-
Die Farbe

-
Naja der Ärger ist momentan vorüber, schade nur um das Geld...der kleine schnurrt nun aber wieder wie ein Kätzchen

Schon krass das die sich an einem Überfälligen Öl Service schon aufhängen, ist mir neu bzw. habe ich auch noch nie so gehört!
Bez. des Kundenservice geb ich dir recht, mich haben Sie auch nicht mit dem Arsch angeschaut als ich letztens Rein bin und Termin für Öl, Bremsfl. und Filterservice gemacht habe.. Arrogantes Pack!Als wir vor einem Monat ca. unsern A1 gekauft haben wurden wir wie Götter behandelt, und auch jetzt noch wenn wir Fragen zum Auto haben.
-
-
Na da werd ich mein Glück probieren.
Werden die org. auch von unten verschraubt?
Bei den VFL sind ja schon Löcher drin zum anschrauben.Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, hab nur gesehen das dort eine Aussparung bei den LCI meinen bzw. euch euren sind.
Evtl. schraube mit Unterlegscheibe oder ähnliches Fixieren, muss ich mir mal anschauen wenn es nicht so Kalt ist
-
Schade, würde an deiner Stelle ein paar bessere (Bilder aus der Nähe) einstellen, alles so weit entfernt und nichts genaues vom Zustand zu erkennen

-
Jungs, muss absagen

Kind Krank, ich Krank, Regina hat auch zu kämpfen auf die letzten Meter zur Zielgerade.
Reserviert ist auf BMW Stammtisch, wünsch euch trotzdem einen netten und lustigen Abend.Stammtisch heute, 20.2 im Fuchswirt
-Kai
-Bernhard
-Ralf
-Michi
-Markus -
Mit dem Lack als Spray geniale Idee... Drecks gepinsel da immer :O
Schreib PN woher und wieviel