Schicken weißen hast du da, auch wenn mir es mit Schwarzen Flaps besser gefallen hätte ![]()
Sag mal, woher hast du die Flaps und wie sind diese von der Passgenauigkeit? Bin derzeit nämlich auf der suche... ![]()
""
Schicken weißen hast du da, auch wenn mir es mit Schwarzen Flaps besser gefallen hätte ![]()
Sag mal, woher hast du die Flaps und wie sind diese von der Passgenauigkeit? Bin derzeit nämlich auf der suche... ![]()
ZitatDie Baustelle wird niemals enden
Darum auch Orange ![]()
Tolles Weihnachtsgeschenk ![]()
Viel Glück! Auf jeden Fall berichten bin auf deine Meinung gespannt ![]()
Interesse am ST
Zitatschau mal genauer was fehlt
So einiges ![]()
Fahr hin anschauen und wenn du ein gutes Gefühl hast nimm in.
Warum sag ich das? Hatte davor einen 320i n46 und bin auf meinen jetzigen umgestiegen der schon 40tkm ohne Probleme läuft, also in meiner Hand da insgesamt jetzt schon 140tkm drauf sind.
Verbrauch schafft man von 6,5-7,5 Liter. 9 Liter halte ich für übertrieben bzw bezweifle ich ob derjenige fahren kann oder dauernd im begrenzter hängt.
Ausstattungstechnisch so wie ich das sehe ist der 1/1 zu meinem außer M-Paket das habe ich aber auch selbst nachgerüstet ![]()
Sportsitze sind schön aber mM kein muss. Ich komme auch ohne jeden Tag optimal klar ![]()
Bewusst sollte dir sein es ist keine Rakete, aber auch nicht zu langsam um nicht mal rasch überholen zu können ![]()
Wenn du Fragen hast kannst du dich gern nochmal bei mir melden.
LG
ZitatHallo zusammen,
komme Freitag auch zum bowling! Bringt ihr eure Freundinnen mit? Meine Freundin würde dann vielleicht auch mitkommen!
Viele Grüße
Bernhard
Nimm sie mit, ist nicht die einzigste ![]()
hm... find ich schon Interessant, was ist los neue Front? ![]()