Danke Jungs - März / April gibt's also a Kindsbier! ![]()
Aber jetzt ist Schluss - am Ende muss ich ja noch mein Touring hergeben, dat geht ja garnicht ![]()
""
Danke Jungs - März / April gibt's also a Kindsbier! ![]()
Aber jetzt ist Schluss - am Ende muss ich ja noch mein Touring hergeben, dat geht ja garnicht ![]()
geh doch zu Hause ![]()
Warte hier deine erhoffte Antwort:
Dein Auto ist so geil du kannst nichts genialer machen ![]()
Servus Jungs,
hab seit kurzer Zeit ein knarzen bei vollem einschlagen des Lenkrads, egal links oder Rechts.
Hört man auch nur Innen, vermute ist der Schleifring oder die Gummimanschette?
ähnlich wie auch hier beschrieben, hier im Forum finde ich nichts ähnliches:
http://www.motor-talk.de/forum…beim-lenken-t2788515.html
Meint ihr wirklich ich kann das hier wie beschrieben mal anwenden ohne etwas schlimmer zu machen?
ZitatAlles anzeigen1. Kunststoffverkleidung im Fußraum (3 Torx Schrauben) lösen und nach unten und vorne wegziehen. Ein kleines Stück reicht schon.
2. Die Gummimanschette der Lenkung lässt sich etwas nach unten wegschieben. Die Manschette und die freigelegte Lenksäule darunter schmieren. Ich habe dazu ein Pflege und Schmiermittel für MTB Federgabeln verwendet. Was für Gummidichtungen gut ist kann der Gummimanschette nicht schaden dachte ich. Es nennt sich Brunox Gabel Deo. Riecht auch noch gut
3. Sicherheitshalber habe ich auch noch was vom Motorraum her auf die Gummimanschette/ Dichtung gesprüht.
Fazit! Bisher ist das quietschen nicht wieder aufgetreten (seit einer Woche). Bevor Ihr Euch die Lenksäule und diverse Schleifringe zu horrenden Preisen tauschen lasst probiert mal diese Lösung aus.
Mach halt lieber ein Bild bei Nacht duuuu ![]()
Haben wir schon öfters geplant am Schluss waren es drei Leute ![]()
Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt ![]()
Okay dann bin ich ja beruhigt
entweder Tanklüftungsventil was auch in meinen Thread auf der vorletzten Seite beschrieben wird mit Bild oder irgendwas mit der Lüftung ?!
Schon komisch das mir das keiner so sagen kann möp
war das Geräusch bei euch wie hier:
bzw. wie im Post 1 & 2 in diesem Thread?
Sporadisches Tackern im Schub und Niedriglastbereich beim 320i (N43)
Kurze Rückinfo hierzu wäre super.
Vielen Dank, freut mich zu lesen, besonders im bmw Forum
Liegt bei mir daran das bei uns auch einer mit vier Ringen kommt für Frauchen ![]()
Das Thema blubbern und 4 Zylinder klingt interessant, bei mir kommt es selten bei Gaswegnahme vor bzw. sonst nur beim Kaltstart.
Im www finde ich hierzu auch nichts..