Grundsätzlich nicht richtig, steht der Karren gut da, gepflegt usw. bekommst du ihn auch an normale Innerdeutsche Kunden weiter zu einen vernünftigen Preis.
Was mir nur auf gefallen ist das du hierzu ein bisschen mehr Zeit brauchst ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Also mir san 10? Rabatt zu wenig dafür das man sie für 120? in Carbon Optik bekommt und sogar noch lackieren muss.
Sorry
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Zum Grillaben schon mal zwei ausgeladen

-
Bitte vorhandenen threads nutzen!
-
Da diskutiert man wann und wo mal zusammen geputzt wird und da ziehen die zwei es zusammen durch

-
-
Zitat
Also erstmal: verdammt geiler Touring
würde sofort tauschen
Ich habe mal ne Frage zu den ZP Felgen auf den ersten Bildern. Eine Speiche ist dort Rot, ist das lackiert? Hatte vor kurzem meine Felgen optisch etwas aufgewertet mit jeweils einer gelben Doppelspeiche. Vorerst mit Plastidip um zu schauen wie das kommt und es gefällt mir
eine Dauerlösung ist das Plastidip allerdings nichts, verranzt zunehmend.. und ich schaue derzeit wie ich das kostengünstig anständig umgesetzt bekomme. Wollte die Felgen über den Winter verkaufen, aber bis dahin nicht auf die Optik verzichten
lackieren würde ich deshalb nur ungerne und bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative.. hatte schon Folie Kopf. Wie hattest du das denn gemacht?
Gruß
Steht sogar dabei, ist FolieGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Was steht im fehlerspeicher? Stand er schon bei BMW zum Check oder Bosch oder hast du nur mal "nachgefragt"