Sven hat alles gepostet was du wissen musst.
Dort steht alles was du an Informationen suchst.
Beiträge von DDre
-
-
Kann dir nur sagen das mein damaliger auch so gesuppt hat, zum Glück dann verkauft.
Fehlermeldungen ? Öfters nach dem fahren Motorraum und drunter geprüft?
Mein 320i hat am Schluss auch ca 0,5 l Öl auf 1000 km gebraucht.
Evtl Fehlermeldungen checken im Fehlerspeicher.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Gibt hier schon einen thread wo Ale ihre luftwerte eintragen können, einfach mal Sufu bemühen

-
Da wurde nur beim E91 und E90 Trouble drum gemacht,E92/93 haben ja keine alu kotis sonder aus Kunststoff

-
Bruce hat es am besten zusammen gefasst - auch kein spezieller fall.
-
Evtl das tanklüftungsventil?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/01/ge9eqegu.jpg]Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also es ist weg. Zumindest hab ich jetzt nix gemerkt. Die haben auch noch das Öldruckregelventil getauscht.
Hab aber keine Rechnung oder so, dass geht jetzt alles nach München. (Zur Klärung bzgl Kosten)Ich sehe es nicht ein 50 Euro zu zahlen, wenn ich eine EUROPlus hab
War es auch wegen dem klackern ? Wenn ja sag mal bescheid.
Weiß zwar jetzt auch woher es kommt aber nervt tierisch.. -
Warum sind die so günstig? Insbesondere der 325i ist ja nicht schlecht ausgestattet und recht jung und trotzdem so günstig?
Naja die ersten sind ok, der 325i ist nach genaueren betrachten von mir doch etwas komisch, Fotos auf einem Aldi - Penny Parkplatz und der Motorraum spritzt vor Öligen Pflegemittel..
-
Wie schon gesagt -> Fehlerspeicher auslesen lassen und durch Händler / Europlus nachbessern lassen
-