Gescheite ja! Denke eher nicht weil wenn die Prozente bekommen gelten die ne für sie selbst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Gescheite ja! Denke eher nicht weil wenn die Prozente bekommen gelten die ne für sie selbst.
Das schon und trotzdem nervend weils nicht immer da war ..
ZitatUnd warum bin ich hier nicht aufgeführt?
Aber bin
Du bist ja eh aktiv ![]()
Sag an wann ich sammle die Antworten ![]()
Zitat
Wäre für den 2.,3. oder 4. Freitag des Monats.
Denke, dass eine Regelmäßigkeit eine bessere Planbarkeit erzeugt und dann haben wir bestimmt auch eine konstante Teilnehmerzahl. Machst noch ne Abstimmung, Dirk?!
Richtisch du komischer!
Ne nimmt dann eh nur die hälfte Teil ich warte jetzt auf antworten (hoffe zahlreich) und dann schau ma weiter ![]()
ich hab den Tippfehler gleich mal verbessert
![]()
Wenn du öfter in München sein solltest, komm doch mal auf'n Stammtisch vorbei, Daten dazu in meiner Signatur ![]()
Hey viel Spaß hier mit deinem 235i *hust* 325i hier ![]()
Du kommst aus München?
P.S. Die Alpina Felgen sind ein Traum... ![]()
Also habe ich es mir heute nochmal angeschaut, das klackern kommt definitiv von blackraven eingekreisten Teil - Tankentlüftungsventil.
Es ist erst später zu hören und dann aber nervend laut, naja grad mal eine Nachricht an meinen Schrauber geschickt ob man das evtl. nicht so einstellen kann das es leiser ist.
Schließlich ist es beim Kauf ja nicht so gewesen, ist eher immer lauter geworden... (vllt. lags wirklich an dem Temperaturen) mal schauen.
An Alle ![]()
Da wir jeden Monat immer wieder einen Termin suchen hätte ich gedacht wir gestalten dies ein bisschen einfacher und sagen z.b.
Jeden 1/2/3 oder 4 Freitag im Montag ist Stammtisch. Ausnahmen bestätigen die Regel (Weihnachtszeit)
Was haltet ihr davon und welchen Freitag am Montag würdet ihr am liebsten wählen? Die Mehrheit entscheidet dann.
Ich hoffe hier auf positives und zahlreiches Feedback ![]()
Gruß Dirk
Barracuda
Der Streiti
Delorieen
@BMW320dA
@Alkali
Yuri
BMW-POWER-MÜNCHEN
Beautiful Black
Catweasel
gRantFroEsE
cONe
DasKanu
oliverm
@Fabi0980
Chanser19
cudly
TobiTobsen
Beno089
MarkusRS
@Cpt. Krk
@Golf4Turbo
E91_Ralle
Patriot
Ralle109
DDre
Also wenn wir bei 16,50 € eine Sammelbestellung brauchen dann fahr ich ab sofort keinen BMW mehr...
Bei Hochpreisigen Sachen ist das ok, aber bitte nicht bei solchen Beträgen..
Meiner Meinung nicht viel weiteres.. mir jedenfalls nichts bekannt bzw. auch hier nicht viel zu finden.