Lass ihn doch von einer Werkstatt in der nähe genauer anschauen?
Ansonsten kann man über den Preis nicht meckern, anderseits sehe ich mit einem weinenden Auge zugleich was meiner ca. noch Wert ist ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Vllt. sollte man zur Beschreibung auch betonnen das sich der Softlack schon deutlich löst auch wenn es schnell behoben ist

Cabryder aka Ali's Autoteilebasar
-
Ich schließe mich mal der Minderheit an, wenn's passt warum nicht?
Wir haben uns vor zwei Jahren einen Audi A1 gekauft, davor 20tkm bei SIXT gelaufen.Da Audi 5 Jahre Garantie anbietet und wir sowieso wussten das er nicht solang bleibt haben wir ihn genommen.
Außerdem, was die nächsten 20-30tkm nicht kommt, kommt auch nicht danach wegen SIXT, meine Meinung! -
Schon verkauft ? Link ist schon nicht mehr anwählbar

-
Auch andere Modelle hier versenken 1000 €, ist immer ein hier und da und was für ein Auto man erwischt..
sprich wer will der 100 % beim F30 kann das nicht auch passieren?Am Ende deine Entscheidung.
-
Warum am verzweifeln? Die Werkstatt tut doch schon was, und gut ding will manchmal weile haben.
Außerdem ist es doch grad mal eine Woche, da kenne ich schlimmere Geschichten.Da du das Steuerkettenproblem schon hattest solltest du da ruhe haben, habe selbst einen zweiten Vorfall bei so etwas noch nicht gesehen oder davon gelesen.
Ansonsten ist der N43 bis auf das Thema m.M. recht robust bis auf den NOX Sensor.So nebenbei, meiner hat 168tkm drauf, bis jetzt hatte ich noch kein größeres Problem.
Wie es mit dem F30 Modellen aussieht, kannst am besten im Nachbarforum erfragen
-
wir haben das Amalfilweiß auf unseren A1, find ich schick.
Das mocha Latte vom RS6 ist mir doch zu dunkel, erinnert mich auch eher an ein Taxi, oder Bäckerwagen die hier rum fahren.Aber Geschmäcker sind Gott sei dank unterschiedlich

-
Der Tacho ist ne wucht, der Rest vom Auto auch, ich wäre ja Folientechnisch für Suzukagrau

-
Woher bist du, Welche Teile suchst du?
Man könnte auf fragen:
Such einen 3er, wo kann man die besten in meiner Nähe kaufen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-