Dafür gibt's hier den Markplatz oder Auktionsbereich..
Ebay, Google, sollten dir dabei auch weiterhelfen solltest du hier nichts finden.
""
Dafür gibt's hier den Markplatz oder Auktionsbereich..
Ebay, Google, sollten dir dabei auch weiterhelfen solltest du hier nichts finden.
also jetzt doch wieder Kartfahren? Kai schau mal wie die Resonanz ist, meldet sich doch kaum einer dazu selbst die Abgestimmt haben? ![]()
bmwler56: warst du heute beim freundlichen? Ich bin immer noch gleich weit. Habe heute einen außerplanmäßigen Ölwechsel auf 5w30 bei BMW machen lassen auf anraten des Werkstatt Meisters. Meine Werkstatt ist eher ratlos was das Geräusch betrifft. Wie gesagt bei mir tritt das Geräusch nicht im Stand auf, sondern nur beim beschleunigen. Der Kettenspanner wurde bei mir ausgeschlossen. Der Verdacht geht in Richtung Pleuellager. Das wiederum wäre tragisch und deutete In Richtung Motorschaden. Aber dann müsste man es auch beim Gas geben im Stand hören.
Was kostet eigentlich der Wechsel des Kettenspanners?
Sent from my iPad using Tapatalk
Kettenspanner selbst kostet um die 30-60 € + Arbeitsstunden in der Werkstatt.
Habs beim Spezl gemacht daher 50 € für alles.
Pleuellager schließe ich fast ebenfalls aus, hätten ja bereits hier ca. 10 Leute bald einen ![]()
->bmwler56 fährt morgen in die Werkstatt ![]()
Hab mal bei Profi mats bestellt.... Mit brauner kettelung. Mal sehen was da kommen wird...
Normal machst dabei nichts falsch, und wenn sinds auch nur 30 €?
Wie gesagt meine sehen immer noch wie neu aus und waren bis jetzt Insgesamt 6 Monate drinnen und kommen im April wieder rein.
Lieferzeit waren bei mir 2 Wochen glaub ich weil diese nach Bestellung erst in die Fertigung gehen.
Viel Spaß hier und beim Geld los werden ![]()
Schicke Limo hast du da!
40 € in seinem extra Thread steht alles... ![]()
aufpassen Herr Barracuda Hans