Beiträge von DDre
-
-
Hol einfach die Geisel aus dem Kofferraum!

genau das war auch in meinem Kopf, wollte aber kein OT betreiben...
TE: Schon mal zu zweit gefahren und vllt. so schauen können wo genau es herkommt?
-
Ja mal sehen was es gibt,
hatte bis jetzt eine andere Ursache als Vermutung da vor ca 10 Wochen am Zylinder 4 die Zündsp. Injeck. und Zündkerze gewechselt worden sind
und das ist nach der Rückrufaktion für die Zündspulen aufgetreten und nach einmalig, beim Kaltstart der Motor nur auf 3 Pötten lief.Die Rückrufaktion hatte ich bei mir auch schon, daher konnte ich das auch ausschließen.
Bin gespannt was BMW bei dir sagt, mir konnten Sie nichts sagen da an diesem Tag es so geregnet hat das man nichts gehört hat.Also, Keep us up-to-date

-
vllt. frägst du das im Z-Performance thread gleich nach?
-
Habe nächste Woche Di einen Termin beim
mal sehen was er dazu meint.Sind schon irgendwelche neuen Erkenntnisse da
Hm.. nach 20.000?
Wahnsinn bin gespannt was dein Freundliche dazu sagt...Wie bereits geschildert am Kettenspanner scheint es nicht zu liegen, mir kommt es auch so vor das dieses Geräusch aus der nähe unterhalb der zwei Lüftungsschlitze in der mitte oben auf dem Amaturenbrett kommen..
Die letzten Tage als wir hier 15 grad hatten war es ganz verschwunden, aber Abends und morgen höre ich es immer noch
-
Auch den "Riss"?
Das was hier zu sehen ist auch meiner Meinung ja, fahr einfach mal vorbei.
Dann weißt du es zu 100 % -

Jetzt nicht nach Preisen fragen, weichen ja Landesweit ab.. sollte geklärt sein.
-
Schicker Touring, in Sparkling ein Traum!

Streifen wollen mir auch nicht ganz gefallen
-
Reklamation wurde nicht anerkannt, keine Gutschrift und kein Umtausch. Aber mittlerweile haben sich die Wogen geglättet, ich kann damit leben. Trotzdem danke für eure Meinungen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Find ich schwach das Garnichts passiert?

-
ob man die überhaupt auseinander bekommt...
bekommst, danach kannst aber den Blinker wegwerfen, so gings mir zumindestens..