Nur an deinem Bilderupload solltest du arbeiten, ziemlich klein zum genauer Anschauen
Beiträge von DDre
-
-
Achso, hm das wusste ich nicht
Dann halt das 181 oder Tantris in München?Kann doch nicht so schlimm auf einmal sein, aber die Mehrheit gewinnt natürlich.
Solang es nicht dieses Wirtshaus am Berg in Freising ist! Dass war meines empfindens ein Laden ohne jeglichen Service noch gutem EssenKartfahren bin ich raus, sind wir übers Wochenende wohl Wellnessen
-
März Runde mal
23.3 Dirk + Regina
30.3 Dirk + ReginaGrieche in Allershausen, oder mal wieder klassisch Domizil?
Oder an einem Samstag mal ins Braustüberl zum Tegernsee?? (24. - 31.3)?Gruß, Dirk
-
-
die völlig andere Option wäre für mich bei A Einz Performance entsprechend die Ringe umbauen lassen.
Da ich vermute dass das Xenon noch funktioniert, die günstigste und nebenbei Optisch beste Alternative.Das mit der Versicherung habe ich noch nie gehört...
-
Hab ich auch schonmal gehört
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gekauft 06/2013 mit 104.000 km
Jetzt 01/2018 habe ich 190.000 kmBis jetzt außer Verschleißteile nichts
(N43 318i Bj. 2009)
-
899 € für einen Steuerkettentausch ist nicht viel Geld, empfohlen wird halt auch ein Ölwechsel danach, hoffe der ist dabei, ansonsten kommt da noch was oben drauf.
Den Test der Steuerkette kannst du bei BMW für ca. 100 € machen, dann weißt du was Sache ist. -
Ich habe einen Kärcher zum Hauseinzug bekommen, bin Glücklich, das Ding macht was es soll, kann aber auch nichts negatives zu den anderen sagen.
Ebenfalls von Kärcher einen Staubsauger, der ist schon Weltklasse