Beiträge von DDre

ihr macht das doch mit absicht! hab schon wieder Nachtschicht!

MOBMOB :D

Ausfahrt klingt schon echt ganz Nett, wobei ich finde das würde eher eines Samstag´s (o. Freitag) unterm Tag passen. Von demher würd ich mal März/April anstreben..
    Wollen ja was von den schönen Autos sehen

SA sowieso, für Freitag ist sowas zu knapp ;)
    Wie gesagt Vorschläge mitnehmen und dann am Freitag gemeinsam Brainstorming :D

Naja denke mal auch das es auf das Fahrprofil bzw. den Arbeitsweg drauf an kommt.
    Habe sie aktiviert und muss meistens zwei mal halten, einmal Glücklicherweise an einer Ampel die ewig rot ist und das zweite mal am Bahnübergang.

Für mich daher sehr praktisch :thumbup:

Ich vermute mal stark das Feuchtigkeit an gewisse Stromkreise kommt, bzw. an die Leitungen die die Meldung an den BC geben.
    Von daher solltest du mal schaun ob überhaupt alles gescheit Verbaut wurde, via Ferndiagnose wird das glaub sehr schwer. :whistling:

Hallo Oraschke,

sorry aber 1ter Beitrag und dann so etwas...

Allein wenn du Google benutzt hättest hättest du 1000 Suchergebnisse gefunden die auf dieses Forum verweisen.
    Die Suchfunktion auf dieser Seite gibt dir zusätzlich auch noch tausende Informationen.

Anbei mal ein Link zum durchwühlen:
    :link:

Grundsätzlich gibt es welche die ohne Probleme passen und gut sind, andere wieder verursachen Flackern und somit muss etwas
    (frag mich nicht was genau) rauscodiert werden.

Viel Spaß noch...

Klar schaden kanns nie, aber wenn ich sehe wie bei uns hier, wo Polizei, Feuerwehr und Notarzt am Ort sind, die Fahrzeuge sofort aus der Garage bzw. gleich nach dem Anlassen mit Vollgas zum Einsatz geprügelt werden und dann anscheind trotzdem viele Jahre und >100tskm noch problemlos laufen, dann sind die Autos bzw. modernen Motoren doch nicht so empfindlich wie immer viele tun...

Denks mir auch immer wieder...

Der Firmenwagen meines Vaters ist mitlerweile 3 Jahre alt und hat 160.000 km auf dem Buckel, geschont hat er denn noch nie..
    (ich ebenfalls nicht :D)

Und beim letzten Service war alles tiptop!