*Screenshot* ![]()
der nächste ist am 17.01 ![]()
""
*Screenshot* ![]()
der nächste ist am 17.01 ![]()
Soweit ich weiß ist dass des PP Lenkrad mit Glattleder bezogen.. ![]()
Hi und viel Spaß hier!
Scherz beiseite, schicken E90 hast du da, echt sehr schön ![]()
Musst uns fast mal einmalig zum Stammtisch besuchen so wie ich gesehen habe wo du wohnst ![]()
![]()
Achso, ja das gleiche habe ich vor 4 Wochen mit Spannungsanhebung machen lassen...
0 = Coronas als Tagfahrlicht
Standlicht = Coronas + US Sideblinker ![]()
Ok, wenn ich mit dem Firmenwagen unterwegs bin und das heute Zuhause steht und nur für 5 - 15 km beweg wird steht bei mir eine 7,8 - 8,2 auf der Anzeige.
Normaler Arbeitsweg einfach bei mir sind auch nur 35 km (nur Landstraße mit 10 Ortschaften dazwischen.
Was meinst du mit den Ringen? ![]()
Was mir nur jetzt so aufgefallen ist nach der Reparatur, die Motorgeräusche sind wesendlich weniger geworden und er läuft auch ruhiger beim beschleunigen, zusätzlich ist anscheinend der Spritverbrauch gesunken pendelt sich so bei 7,5l ein vorher hatte ich 1l mehr und das im Sommer, bin mal gespannt ob es so bleibt
Fahre meinen mit 7,2 - 7,4 L im Alltag, schleiche aber auch wirklich nicht, 80 % Landstraße / 20 % Autobahn.
Wenn ich mal eine Woche im Außenlager bin (20% Landstraße / 80 % Autobahn -> 130) fahre ich ihn auf 6,8 - 7,0 L
PS. Dein wagen gefällt mir wirklich gut mit der Alpina Front, dachte mir schon warum gefällt mir die Serie auf einmal so gut ![]()
Sehr geiler Sound.
wenn ich meinen 335i Pott drunter hab mach ichs genauso ![]()
Du meinst das Licht was sich einschaltet wenn du Rückwährts fährst?
Du könntest LED's rein packen.
Ist halt Stvo technisch nicht erlaubt
So, ersten Post mal aktualisiert!! Sollte passen?!
Teilnehmer bis jetzt:
- DDre +1
- Der Streiti
- Snixx
- barracuda
- Delorieen
- BMW320dA
- Alkali
- Yuri
- Aeri112
- Yuri +1
- 318Kutscher (Evtl.)