Könnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht
Bzw. würde dieser undercut gut mit Alpinweiß harmonieren, kann ich mir gut denken.
Dann gehen dort die Schwarzen Reifen + Felgen nicht ganz so unter ![]()
""
Könnte man theoretisch auch schwarz sprühen, oder wäscht eben nicht
Bzw. würde dieser undercut gut mit Alpinweiß harmonieren, kann ich mir gut denken.
Dann gehen dort die Schwarzen Reifen + Felgen nicht ganz so unter ![]()
Über das Lasieren der Rückleuchten habe ich auch schon nachgedacht, ist mir dann aber doch zu "gefährlich", wenn man mal einen Unfall haben sollte. Nicht, dass sich die Versicherung dann quer stellt.
Nunja, du lasiert sie ja nicht Dunkler, nur das weiße eck für die Rückfahrlichter werden auch rot, bist auf den weißen strich der das Rückfahren andeutet wie beim LCI.
Sollte daher kein Problem darstellen.
Hallo und erst mal Herzlich Willkommen hier.
der von dir gepostete BMW liest sich erst mal nicht schlecht, auch den Preis finde ich persönlich nicht alzu hoch angesetzt.
Das verbaute Navi kann MP3 CD's lesen, doch für den USB braucht man hierzu eine Schnittstelle die wie ich sehe nicht mit beschrieben ist.
Kann aber nachträglich auch leicht nachrüsten.
Die Farbe ist bei dem VFL Modellen einfach Zeitlos schön, in Verbindung mit dem M-Paket einfach genial.
Wenn dir die Rückleuchten nicht gefallen gibt es entweder zwei Möglichkeiten.
1.) Rückleuchten Lasieren in Facelift Optik
2.) LCI Rückleuchten nachrüsten wozu du dann eine neue Heckklappe und natürlich die Lichter benötigst (Kleinmaterial sowieso)
Den 330i wirst du je nach dem du fährst zwischen 10-12 l bewegen, so lese ich es hier im groben.
Zum Wertverlust kann ich dir leider nichts sagen, aber werden bestimmt noch ihre Meinung abgeben.
wir brauchen mehr abstände zwischen den aufgelisteten usern
Sieht dann nach mehr aus ![]()
FL Look gefällt mir persönlich am besten.
Weitere Vorschläge für nen Ausritt ?
Sollte meiner Meinung kein Problem darstellen solang sie keine starken Beschädigungen haben oder sogar einen Riss ![]()
Dann neu lackieren etc. und auf den neuen Reifen wuchten und los kanns gehen ![]()
Für den Motor mit Automatik, das Alter und die Ausstattung finde ich den Preis angemessen beim Händler.
er steht aber bei Privat, selbst beim Händler wäre er meiner Meinung überteuert!
en Klassiker, Tacho weiß, Nadeln rot!!
Hey Michi! Warum lässt es nicht von Privat machen? DasKanu von unseren Stammtisch macht das auch ![]()