Ich freu mir ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Auch tüvler sind nur Menschen, meistens *räusper*
-
meinen Führungen für hinten haben glaub ich zusammen 80-100 gekostet, dann das blecht, radhausverschallung usw. kommt schongut hin..
-
Dann wie Dirk gesagt hat

Ein Gustl zu viel...
Mhhhh, was würde mich denn der Spaß vom Dirk kosten? Lohnt sich das?
Lohnt sich Tuning? Dürfte sich sich jeder selbst fragen..
Spaß bei Seite, OEM v. BMW Neu biste bestimmt lackiert bei 500-600 € dabei.Lieber eine gebrauchte schießen + Kleinteile von BMW mit Lackierten denke mal 300 €
-
Also wenn du das Heckteil vom M-Arodynamik Paket meinst nein, brauchst auf beiden Seiten neue Seitenaufnahmen, neue Radhausverschalung + 1 Unterbodenplastikteil.
Diffusor sollte sowieso klar sein -
-
Helfen kann ich dir direkt nicht, aber eine gute Werkstatt empfehlen.
Keine BMW aber der Meister davon hat 15 Jahre bei BMW gearbeitet sowie seinen Meister gemacht.Repariert ausschließlich BMW's bei sich.
:link: -
wenn ich mal überlege wie stark der LKW Verkehr auf den Landstraßen hier momentan zugenommen hat, das die Straßen nicht auf 38t ausgelegt sind merkt man] aber was der ADAC vorschlägt: Erhöhung der Mineralölsteuer ... fragt sich ja wie viel denn noch... NEIN Danke..
Das es bei beiden gleich teuer wird ist aber wohl auch ungefähr klar?
Schließlich werden die Lebensmittel, Klamotten und sonstiger auch nicht billiger wenn die Gebühren für die Lkw's nach oben gehen
Also ob Mineralölsteuer oder Lkw's, am Schluss kommts wie bei uns an -
Zurzeit mit 750-850 mit meinen 318i unterwegs
-
Gefällt mir sehr gut mit den BBS und mit dem Standart oem Kit! Erinnert mich ein bisschen als lowrider Cars