... in den letzten Jahren hat sich das bei mir so eingebürgert, dass ich ganzjährig die Gummimatten drin habe... es ist einfach pflegeleichter...
Das bestimmt, aber von der Optik bekomm ich im Sommer das Kotzen ![]()
""
... in den letzten Jahren hat sich das bei mir so eingebürgert, dass ich ganzjährig die Gummimatten drin habe... es ist einfach pflegeleichter...
Das bestimmt, aber von der Optik bekomm ich im Sommer das Kotzen ![]()
ich werd nach dem Winter mal meinen kleinen 3er Hochbocken lassen und wenn die Dämpfer noch mitmachen kauf ich das EibachProKit und hinten SWP , wenn sie schon runter sind dann wechsel ich sie gleich.
Gute Einstellung, sonst doppelte Arbeit!
Werde ich Frühjahr ebenfalls das Eibach Pro Kit verbauen mit meinen org. Dämpfern die zwar schon 113tkm drauf haben aber noch tip top sind ![]()
Er hat doch kein Steinschlag in den hinteren 5 Scheiben DDre
![]()
Wieviel Liter Benzin hat sie den getankt?!
Er war leer und sie hat voll getankt
60 L falschen Treibstoff, sauber!
kleiner Schaden für 3k
kleiner Schaden für 3000 € okay! ![]()
Meine ja nicht dass es ein Unfall Autotechnisch war, evtl. Steinschlag, eingeschlagen etc.
Ich vermute vllt. im Handschuhfach?
Scheiben könnten gewechselt worden sein, Unfall etc.
Passt der esd auch aufn Diesel e92
nein, ist ja für einen Benziner gedacht
Werde heute meine mal aus dem Keller holen und meine anderen in den Winterschlaf schicken ![]()
Eigentlich sollte da Luft sein. Sitzt die Türverkleidung nicht mehr richtig.
An der Türeverkleidung sieht man doch Druckstellen das darf nicht sein
Wie schon beschrieben, normal ist dazwischen noch ein bisschen Platz / Luft
Deine Scheibe ist jetzt nicht grad sauber das man es richtig gut beurteilen kann ob innerhalb der Fläche Luftbläschen sind, aber so langs nur das außen
ist kannst du dies mit Fön oder ähnlichen nochmal Vorsichtig andrücken, finde das Ergebnis ok! Das am Rand geht einfach mit Folie nicht 100 %.