Beiträge von DDre
-
-
Zitat
Danke euch und JA, ich will!

Und ob ich es nun den Winter montiere oder nächsten damit fahre, macht den Bock net fett. Ich fahre soviel KM im JAhr auf der AB, da wird das selbst im Sommer irgendwann schlimm aussehen.
Richtig, nur ran mit dem Ding!! Glückwunsch, wohl auch ein Punkt weniger mit dem du deiner Frau aufn geist gehst
-
Hier mal die aktuelle Liste:
22.11.2013 19:00 Domizil
DDre
Der Streiti
froese
barracuda_
Snixx vllt.
Akali -
die gleichen hab ich drauf !
Wusste ichs doch dass sie mir bekannt vor kamen
-
Zu den -40°C, da ist entweder der Temperaturfühler selbst defekt, oder die Zuleitung unterbrochen

Für den Rest hat dir shini schon geantwortet
-
Hast ja schon viel hinter dir
Schicker Touring 
-
Zwar kein Monster aber meiner und der von meiner Freundin sind um 30? und 60? billiger geworden

-
Zitat
Na, runter vom Gas!!

Mach ma 22ten fix ? Nächste Woche ist glaub zu knapp vorallem kann ich wenn dann auch nicht da ich die ganze Woche in AT bin
-
Denny's Detailarmer Blauer Fisch (Individuell Osten, aber nicht vom Osten)
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/26/Tuned_Trabant_601_Universal_during_the_Tuning_Show_2009.jpg]
-
Rechne mal 0,5L/100km weniger und dann schau mal wie lange du fahren musst um die Kosten für die "Optimierung" wieder rein zu fahren
Hm.. wie rechne ich meine Ersparnis aus bez. M-Paket Umrüstung? Schließlich ist er ja jetzt Aerodynamischer so dass ich weniger Verbrauche so 0,001 L