Was ist denn jetzt das Problem? Ich denke Infos gab es jetzt genug zum Bowlen,
ist ja kein Akt sowas zu buchen. Hat halt anscheinend nur keiner Interesse, von daher fällt es halt flach.
Nein ist es nicht 
Hatte ja geschrieben ein Normales Treffen diesen Monat zu machen und für nächsten Montag überleg ich mir was mit Michi zusammen.
Evtl. Bowlen, Weihnachtswichteln, wie halt der Bedarf daran ist, wie viel kommen möchten und überhaupt in dieser Zeit können 
Problem gibt es keins, ich meine nur wenn ein paar Leute Bowlen vorschlagen dann sollten Sie auch eine Location posten, Preise, sonstige Specials, Datumsvorschläge etc. etc.
Es war ja nur ne Anmerkung, und vermutlich keine Kritik. Denke jetzt nicht das der Dirk dich angreifen wollte

Aber das die ersten schon Ausbleiben weil sie kein Bock mehr auf´s Domizil haben is ja auch nicht Sinn der Sache!
Nein dass nicht, schließlich sollte man nicht vergessen das wir uns zusammen hocken um über unser gemeinsames Hobby bzw. andere Sache zu reden.
Wie gesagt schlage ich jetzt mal wieder 2 Termine vor, sonst geht hier ja nichts
Vllt. unterhalten wir uns nächstes mal auch ganz konkret drüber was jeder sonst noch machen möchte, gocart (Sommer) Bowlen (immer wann wo usw
)
15.11.2013 19:00 Domizil
DDre
22.11.2013 19:00 Domizil
DDre