wollte fragen wer sich aus kennt Carbon Teile selbst zu machen ?".
Was braucht man alles dazu ?".
meinst du vllt. dass du deine Teile mit einer Carbon-Struktur-Folie überziehen möchtest?
""
wollte fragen wer sich aus kennt Carbon Teile selbst zu machen ?".
Was braucht man alles dazu ?".
meinst du vllt. dass du deine Teile mit einer Carbon-Struktur-Folie überziehen möchtest?
ZitatWobei ich an der Stelle ja ma sagen muss, ich warte immernoch auf die Bilder vom einfahren aufm parkdeck die vom orgateam gemacht wurden
Scheiß auf deine Bilder, ich will 5.0 jetzt mit Datum usw. Würde sogar beim organisierten helfen, ein paar von meinen Stammi bestimmt auch ![]()
Bin nun in einer Gasse über Kopfsteinplaster gefahren, da wurde das ganze deutlicher.
Es kommt aber von hinten links am Rad und nicht wie vermutet von der Vorderachse.
Klingt echt mega beschissn, wie als ob man etwas in einer Fahrradspeiche hätte und fährt..
Gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch noch..
Am Ende waren es die Bremsen..
Abgefahrener Bremsstaub bzw. Dreck der sich zwischen Bremsklotz und Bremsscheibe bzw. dem Schutzblech abgelagert hat.
Schau da mal hin, danach wars bei mir weg
ist ja abs-kunststoff, d.h. nacharbeiten sind nicht das problem.
aber der preis ist doch super.
Passt nicht !
Antwort von Rieger
"nein, unsere Spoilerschwerter können nur an unsere Spoilerlippen und Stoßstangen montiert werden."
kann den bereits oben geschriebenen Meinungen noch beisprechen.
Hauptsache der Driftking ist back ![]()
ob diese hier wohl auch passt????
wahrscheinlich auch nur mit Anpassungsarbeiten, hab mal via E-Mail angefragt
hey hast du die Motorhaube noch? Welche Farbe hat sie den? MfG
Wenn du den Ebay Link folgen würdest, würdest du sehen das er sie erfolgreich verkauft hat ![]()
Man darf die User doch wohl noch vor solchen Augenwischerein warnen oder?
Natürlich, doch arten die Freds diesbezüglich immer aus ![]()
km dürfen es gerne bis zu 75.000 sein....für mich persönich ist das so eine grenze wo man am innenraum sehr gut erkennen kann wie der vorbeseitzer mit seinem motor umgegangen ist...
Einen 330i mit relativ guter Ausstattung unter 16 bzw. 18 tausend mit noch dazu unter 75 tkm wird dann schon sehr schwierig wenn ich
mir den momentanen Automarkt so ansehe, denke deine 20 dürftest du da auf jeden fall einplanen.
Edit: Wenns ein LCI werden soll ![]()