at also jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich denke nicht das sich der Endtopf vom VFL zum LCI hin unterscheidet oder?
Für Blenden 90 € liegen lassen? Holla die Waldfee da spar ich lieber 5x und hol den PP
""
at also jemand schon Erfahrung damit gemacht? Ich denke nicht das sich der Endtopf vom VFL zum LCI hin unterscheidet oder?
Für Blenden 90 € liegen lassen? Holla die Waldfee da spar ich lieber 5x und hol den PP
Zitat
Für eine Aftermarkt Felge passt die sehr gut zum 3er!
Dito, sieht sehr geil aus ![]()
Zitat
Habt ihr sonst nichts zu tun ?
Edit: Jungs was hält ihr von diesem Vorschlag bevor es weitere zwei Wochen hier ohne was kokretem weiter geht.
Wir Treffen uns wie gewohnt zum nächsten Stammtisch im Domizil und schauen dass wir für den Weihnachtsstammtisch
eine Bowlingbahn mieten mit anschließendem Wichteln oder sowas.
Verfolge das ganze hier schon aber wirklich in die Hand nehmen möchte es keiner
Auch wenn das Domizil nur das Domizil ist, schließlich ist der Stammtisch dafür da sich auszutauschen und in ruhe über BMW Gott und die
Welt reden zu können und nicht um irgendwelche Aktionmäßigen Tripps zu planen und ich denke so wie ich das mit bekommen habe dies die
Meinung mehrere der hier anwesenden ist.
Gruß, Dirk ![]()
Schicke Bilder ![]()
Was ihr sonst unter der Brücke macht will ich nicht wissen ![]()
In München gibts in, ich glaub Freimann, noch Europas größte Anlage, mit 50/52 Bahnen nebeneinander.
Kann ich nur empfehlen, sehr geile Gschicht ![]()
Hat einer bez. Bowling oder ähnliches was in die Hand genommen?
Sollten wir uns im November zusammen hocken wollen sollte das demnächst stehen damit alle mit den Termin planen könnten ![]()
ZitatFindest Harald? Trifft jetzt voll nicht mein Geschmack.
![]()
Spaß mein guter. Einfach Traumhaft dein Qp. Würde glatt tauschen.
Maddox
Dein qp? Dat muss ein Insider sein ![]()
Schöne Höhe ![]()
Welche Federn hast du denn verbaut wenn man Fragen darf?
(Mini Cooper)
zählt ja auch zur Familie ![]()