Sorry, die F11 Blinker gefallen mir am E91 überhaupt nicht, so sind die Geschmäcker
Du bist einfach nur uncool ![]()
""
Sorry, die F11 Blinker gefallen mir am E91 überhaupt nicht, so sind die Geschmäcker
Du bist einfach nur uncool ![]()
Hat hier jemand aktuelle Informationen, ob reifentransport24.de zuverlässig ist (ich hätte 4 Kompletträder zu verschicken)? Den Preis und wie die Räder zu verpacken sind, finde ich schon mal Klasse!
Gruß
Schattenjäger
machs hierrüber:
http://www.abholservice-bypack.de/
hab ich jetzt in den letzten 3 Wochen 4 x genommen und immer angekommen! ![]()
Sieht nach sehr mangelhafter Arbeit aus -.-
An deiner Stelle würde ich sofort hinfahren und reklamieren.
Er schrieb, vor einigen Monaten... sehs auch erst gerade, ob sich da noch was drehen lässt!
Jeder anständiger Betrieb gibt darauf 10-12 Jahre garantie...
Wie mich schon sagt unter der Woche immer so ne Sache, wenn dann fr oder so.
Kein Streß, wie gesagt, im Frühjahr!!
Dann bauen ma alles zusammen ein, zu dritt ![]()
![]()
Eibach ist wohl das beste zwischen Komfort Preis und Qualität, ich fühle mich wohl mit dieser Entscheidung ![]()
Termin zum Einbau gibst du dann bekannt, bring bisschen gute Laune Flüssigkeit und Leberkäsemmeln mit ![]()
Spezl von mit den in der selben Farbe und ist sehr zufrieden damit. Spaß dürfte man mit sowas auf jeden fall habe frage ist wenn du sowieso schon ein Auge F wirfst bzw ja dein 335 hast es nicht ein bisschen zu eintönig wird = BMW ..?
Zum smg kann ich dir leider nicht viel sagen, aber steht bombe auf den Fotos da ![]()
Und da kommt Kai ![]()
ZitatNa dann klärt mich mal auf Jungs
z.b. Jeder kauft was für'n 10er packt's ein und dann bekommt jeder a pakal vom anderen.
Ob's was gscheids ist oder nicht sei dahin gestellt, lustig ist's normal aber immer ![]()
Hehe irgendwie muss man dich ja anlocken ![]()
Achwo, nächster Termin evtl kart fahren aber wissen noch nicht wo und dez Weihnachtsspecial mit evtl. Wichteln ![]()