Normal werden sie bei so 100tkm gemacht falls ich mich nicht irre.
Steht im Serviceheft nichts vermerkt? Sorry habe das nicht bei mir.
Beiträge von DDre
-
-
-
Anzeigen und Abwarten, hatte dich aber davor gewarnt.
Kenne die Seite zwar nicht aber wird wohl ein ein Mann betrieb sein.
Seite wirkt auch nicht grad seriös bzw. passend der Zeit entsprechend.
Am besten weiterhin probieren und mal ne E-Mail nachhauen. Vllt checkt er E-Mails Burma Freitag nach seiner wirklichen Arbeit..
Also ich finde die Seite jetzt nicht unseriös oder schlecht. Ist doch schön übersichtlich.
Aber "vor FAST einer Woche" bestellt und gezahlt... wann genau denn? War sicher auch noch das WE dazwischen... oder?! Also ich würde da jetzt noch nicht sooo nervös werden. Bis das Geld dort ist, die Folie zugeschnitten und verschickt... das dauert sicher ein wenig.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
nich dir
hab dich schon verstanden, der Smiley danach sollte die Ironie ausdrücken
-
wollt ich schon sagen. hab dir doch ziemlich genau erklärt, wie das bei mir eingestellt is.
versteh jetz nich warum nochma fragst
was du sprechen?
-
Hallo,
nochmal ja haben hier einige. Meistens werden diese auf's Standlicht codiert sodass diese bei Tagfahrlicht und Ablendlicht aus sind.
Auch sinnvoll so.. der TÜV kann somit auch nichts sagen da es ja im Standlicht drinnen ist und wenn du Lust hast kannst mit Standlicht
in der Gegend rumfahren und wenn du Rennleitung vor oder hinter dir hast schnell auf Tagfahrlicht umschalten
-
Banner liefert die AGM Batterien für BMW, nach dem Wechsel die Registrierung nicht vergessen.
!!!! Komme an Banner Batterien super Günstig ran, wer Interesse hat einfach PN mit der Bezeichnung was er benötigt !!!! -
-
Yes, wollt schon immer mal wissen mit was man das macht und wie...
Geht nicht...Ich brech ab wenn ich das hier alles so lese!

Links zu Themen Bitte?
Links findest du hier :link:
-
Kennzeichenhalter entfernt und Kennzeichen mit doppelseitigem Klebeband befestigt
Immer wieder schön anzuschauen ohne "Halter"
Auch das Tesa Outdoor hergenommen?