Schick Schick ![]()
mit dem 1er deiner Frau zufrieden? Welche Maschine?
Meine will nämlich auch einen ![]()
""
Schick Schick ![]()
mit dem 1er deiner Frau zufrieden? Welche Maschine?
Meine will nämlich auch einen ![]()
Preis finde ich für die Kilometeranzahl ein bisschen zu hoch angesetzt, das wurde aber hier schon genannt.
Was mit persönlich fehlen würde:
- Sitzheizung
- Tempomat
Ansonsten muss dir die Lackfarbe gefallen, meins ist es nicht...
Mein Tipp: Such ein bisschen weiter, findest 100 % was besseres...
Wenn du ein Coupe suchst glaub darfst erst ab 130 km suchen für den Preis.. wenn du dann überhaupt was findest..
Terror#Anschlag#Bombe#Zünder#Anleitung zum Bombe bauen# Sprengstoff#Terrorist#NSA#ScheißNSA#
![]()
Ich würde sagen wir lassen das Voting noch bis kommenden Samstag laufen und entscheiden uns dann für den
Tag der bis dahin mehr stimmen hat, schließlich will ja auch jeder von uns noch voraus planen können! ![]()
Wer eine andere Meinung hat wird ignoriert und aus dem Forum gebant ![]()
Also ich denke aufgrund des Schadens wirst du nicht viel am Preis machen können, wie gesagt B-Schaden somit kein Unfallwagen daher wenn du ihn weiter verkaufst auch kein Problem sein sollte.
Am Preis sollte sich schon was machen lasse da ich 17.8 für 318i mit 66 km schon etwas teuer finde.
Zum vergleich: habe meinen 318i mit 95tkm ohne navi, Xenon und Schiebedach für 12,2 bekommen und wenn ich so im Internet bei mir in der Umgebung rum schaue finde ich ähnlich wie deinen so ab die 14-15k.
Lustig war es bis jetzt immer ![]()
Aber hatte nicht viel getrunken, bin nur immer stark verwirrt ![]()
Link vom Händler! Evtl nützlich für den Verkauf von Autos für alle hier im Forum wenn er so gut zahlt ![]()
Hahahaha jetzt fällt mir erst auf das wir auf den Fotos vom Freitag eine schwarz Weiße Reihe haben ![]()
Das dezente wirkt wirklich genial, würde es so lassen ![]()