Beiträge von DDre
-
-
-
Ja also zwischen 137 - 144 € für die beiden Varianten.
Ein getrennter Versand macht dann aber eher sinn... Zollfreiezone etc. pp.
Aber kann mir wiederrum gut vorstellen das der Preis 4-5 € teurer wird was aber bei dem Preis kein Problem darstellen sollte. -
OK, dann bin ich raus - zumindestens weiß ich in welchen Stückzahlen er einkauft und weiß wie er solche Preise anbieten kann.
Die Gleichen Fotos wie unten haben ich auch
-
LCI Reling
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20130127/aqypymat.jpg]VFL Reling
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img5373yikn3gzlbt.jpg] -
Ach mach dir keine Sorgen das schaffen die schon.
Ich bekam zwar auch ein Anruf dass sie die Bremsen nicht zurück setzten können weil es im BC nicht mehr geht (selber 2 Tage davor erneuert) aber am Schluss war alles gut
Wie hast Du die deaktiviert? Wie geht das? Würde ich auch gerne so haben. Oder meinst Du nur das Drücken des Knopfes nach jedem Start?
Knopf ist eine Möglichkeit, musst du aber dann immer wieder machen.
Codierung ist das Zauberwort, dann ist es dauerhaft aus, hab es bez. der Steuerkettenproblematik gemacht da meiner Meinung nach nicht so gesund für den Motor wenn er dauernd aus und an geht...Und siehe da, der Kübel hat 166000km auf dem Buckel und läuft... noch....

-
Also ich wäre für Nummer 3, ohne wirkt der Touring nicht bzw. wirkt so beschnitten
Aber so gehen die Geschmäcker auseinander
Ich bin da anderer Meinung. Meine Reling kommt demnächst runter. Ist doch kein Baustellenfahrzeug.
Hast du die LCI druff oder noch die hohe?
Wenn LCI, schreib mir ich nehme Sie dir gern ab
-
Antwort seitens Hersteller ist da.
Normaler Automatikwahlhebel
- 172 €
Carbon Automatikwahlhebel
192 €
Ware ist ab sofort lagernd und wäre innerhalb 3 Tage bei mir wenn wir es so machen würden.
Zusätzlich könnte ich einen in Blau ggf. Rot anbieten für 132 € / Stück als Sonderpreis.Einzige Voraussetzung hierzu bekomme ich von euch Bilder nach dem Einbau.
Wer Interesse hat kann sich hierzu gerne melden. -
Darum mein Link da ich meine das die Lösung auch nicht vergessen werden sollte.
Sollten 8% doch noch gewährt werden und einen 20? sparen helfen ist das halt das andere.
-
Passt, kann sich jeder mal vertun

Ich bitte jeden der sich hierzu auch Verbindlich eingetragen hat mir in kürze seine Anschrift zu nennen:
Vorname Name
Straße, Hausnummer
PLZ und ORT ggf. Land (AT?)Ebenfalls eure E-Mail Adresse damit ihr Rechnung und Versandinformationen erhalten könnt.
Vielen Dank

Dirk