ZitatLeute, schön wars wieder! Freu mich schon aufs nächste mal
![]()
Termin-Voting für nächstes mal macht der Michael dann wenn er sein Spezirausch ausgeschlafen hat ![]()
""
ZitatLeute, schön wars wieder! Freu mich schon aufs nächste mal
![]()
Termin-Voting für nächstes mal macht der Michael dann wenn er sein Spezirausch ausgeschlafen hat ![]()
Kommt eig. ein Codierer? Hab das ganz vergessen anzumelden, dass ich gerne hellere TFL hätte.
Leider heute nicht, nächstes mal ![]()
Ist jetzt eigentlich um 18:30 das "Vortreffen"? Was wollt ihr da machen? Vielleicht schaffe ich es doch
Ja fahren nur ne Location anschauen dann 1-2 Bilder dann zurück ![]()
Fahren aber pünktlich da wieder weg wegen den Lichtverhältnissen ![]()
V
Hier mal zwei Bilder... hoffe man erkennt was.
Vermute 60-100€ mehr dazu heute Abend ![]()
meins ist auch wieder dreckig.. in Allershausen begrüße ich kurz den Dampfstrahler ![]()
Bis später Guys ![]()
ZitatAlles anzeigenAeri kommt nicht, der fliegt Samstag in Urlaub auf Malta der Hund. - 30 Grad spricht er.
Ich denke ich werd bisschen früher Einlaufen, noch die Kampfspuren der Fahrt beseitigen, ist ja doch ein gutes Stück.
Hoffe ich find den Penny.
In dem Sinne gute Nacht Jungens bis Moin!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ist nicht zu übersehen, ist Penny Edeka ein Riesen Parkplatz im Industriegebiet gleich hinter der Aral ![]()
Ok bis jetzt 15 Leute mit 13 Autos ![]()
Tauscht eure Handy Nummern aus und diskutiert es in whats App weiter, ist ja schlimm..
ZitatAndi und Julian kommen wahrscheinlich auch wieder mit
Auch hier um Forum ?
Hoffe das klappt dann alles mit den Plätzen im Domizil...
Nächstes mal buchen wir einfach das ganze ![]()
Umbau bzw Anbau ist auch easy going
ZitatPasst der Kram auch beim 318i LCI mit M-Paket?
Belaste meine Bremse regelmäßig sehr stark und da wäre so ne Luftzufuhr garnichtmal verkehrt für die paar Euronen da.
Passt 100% habe sie auch, ist aber nachgerüstetes M-Paket.
ZitatIch schau morgen auch kurz vorbei.
Düfte klar gehen. Aber ich kann leider nicht lange bleiben.
Weiß nicht ob ich mit auf die Ausfahrt kann.
Schauen uns ja nur kurz ne Location bis zum eigentlichen Treffpunkt Unis 20:00 an, Ausfahrt gibt es so ja ned ![]()