Grundsätzlich ist es so, ist kein anderer als du zu finden der für den Schaden verantwortlich sein könnte zahlen sie auch dementsprechend ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Zitat
Ich weiß, danke, aber das Budget für das projekt lassen eure Variante nicht zu.
Ralle hat es für knapp 500? selbst gemacht -
Leute wie du laufen hier zu 1000 rum, einfach zu faul zum lesen

Es müssen keine originalen Bremsen rein, gehen auch andere für dein Fahrzeug passende!
Wie die Bremsen und Klötze genau raus und wieder rein sollen erklär ich jetzt nicht, wenn du ka hast lass es lieber!
BMW bezieht sich meines Wissens seine Bremsen von Bosch, ist aber auch in Google zu finden...
-
-
-
Grundsätzlich lässt sich eins sagen, wenn du nicht unbedingt eins brauchst lohnen sich die 2-3 k nicht.
Natürlich ist sehr praktisch wie auch Grandobar schon sagte, hätte es auch gern gehabt doch habe ich nicht das passende gefunden.Hatte davor das Cic und jetzt keins, vermissen brauche ich es nicht weil ich es auch nicht täglich bzw. monatlich brauche.

-
Ich hoff die Firma hat ihn bloss nicht dauernd in die Waschstrasse gefahren
Das wirst du nicht vermeiden können, außer du zeigst mir einen Chef oder Mitarbeiter einer Firma der Handwäsche macht
Es is schon mehr als 10 Jahre her
Hat sich inzwischen viel geändert. Bin zurzeit bei Sixt Europcar und Buchbinder im Einsatz, glaub mir
-
Deutschlandweit hört sich der Preis recht fair an, das silber find ich halt schrecklich.

-
Ja tut es. Im Oktober.

Super! Freut mich für dich, vor allem weil es eigtl. Anfangs nicht geplant war
Mein M-Paket ist seit gestern dran, und ich kann gar nicht mehr ruhig im Büro arbeiten weil ich dauernd aus'm Fenster schaue
-
Schlauer ist das! Mit 450 Euro bekommste das Locker hin wenns sein Bekannter ist