Schickes QP, gefällt mir rundum sogar die Felgen ![]()
Aber die Roten Spiegel gefallen mir nicht ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Wenn du jemanden kennst der die günstig herstellt?!
Damit ist es ja auch noch nicht getan.. Design, Gestaltung sprich Gesamtbild sollte ja auch Abgerundet sein.
Und ich persönlich möchte nicht mit einem Flyer durch die Gegend rumfahren, bzw. sieht man diesen bei Getönten Scheiben sowieso kaum
Wenn dann welche zum Auslegen, aber meiner Meinung überflüssig...
Weil wer kommen will siehts hier im Forum und die nicht drinnen sind fahren evtl. an uns vorbei und werden dadurch Aufmerksam!Evtl. wären geniale Scheibenaufkleber wie "BMW Welt 3.0" ne Sache die man sich überlegen könnte

-
In was
Im Vertrieb und Marketing bezeichnet Portfolio eine Kollektion von Produkten, Dienstleistungen, Projekten oder Marken, die ein Unternehmen anbietet
Was ihr praktisch mit euren Unternehmen anbieten und mit welchen Teilehändlern ihr dabei zusammenarbeitet. -
Vermutlich handelt es sich hier um einen fehlerhaften Turbo bzw. einen mit Mängel.
Und wenn dieser vor kurzem es gewechselt wurde kann ich mir gut vorstellen das es von BMW übernommen werden könnte.Sollte dies so sein sollte dir eigtl. auch der Ersatzwagen zur Verfügung gestellt werden.
*Alles meine Meinung* -
Ist BMW, da darfst du dich nicht wundern.
Der wird auf die Federn aufschlagen, dann der BMW Stundenlohn + Achsvermessung.
Bis ja bei einer normalen Werkstatt schon bei 400-500 € dabei. -
Müssten mal unsern Stammtisch mit euren zusammen werfen, wäre fett

-
richtig

-
Werde ich mir heute mal anschauen *Hoffen*
-
Jetzt machen wir folgendes und wie ich schon zweimal geschrieben habe...
Jeder sucht ne Location und klärt alles nötige ab.Sollte etwas neues in Frage kommen sollte es schon in ungefährer Nähe Allershausen sein.
Ich sag jetzt einfach mal max. 20 km!Das sammeln wir jetzt noch bis zum 15ten und dann machen wir hier ein Voting, basta

-
Ein Spiegelproblem in Fahrzeug-Vorstellungsfred....

Hätte besser wohl hier rein gepasst "E90 E91 E92 E93 - Karosserie, Blech- & Anbauteile"

@apollo0110