ZitatEr könnte auf 320i umbauen.... Aber da hätte ich mir gleich ne größere Motorisierung gekauft wenn mir der 18i nicht reicht.
Vor allem möchte ich nicht wissen was das kostet ![]()
""
ZitatEr könnte auf 320i umbauen.... Aber da hätte ich mir gleich ne größere Motorisierung gekauft wenn mir der 18i nicht reicht.
Vor allem möchte ich nicht wissen was das kostet ![]()
Sagen wir so, der jetzt ist nicht sooo anfällig, wie ein älterer BMW, mein E30, z.B.
Das ist mir schon klar, aber der Traktor gehört auch aufs Feld und nicht hauptsächlich auf die Straße.
Dat wollte ich damit nur sagen... ![]()
Meiner Meinung nach eher ein Winterauto.. hättest einen E92 wäre das was anderes..
Aber Cabrio im Winter ich weiß nicht, muss aber schließlich jeder selber für sich wissen ![]()
Vor allem mit 2000 € kannst du dir auch ein gutes Winterauto holen...
hat meine Kleine Geburtstag.. andres mal, gibt's ja öfter in Nürnberg oder München..
Meistens fahren da aber die Vollproleten rum.. ![]()
So muß ein f30 aussehen Hendric, also für mich der schönste den ich je gesehen hab
![]()
Die Location und das Foto stellt Dein hammer geilen f30 noch besser da
![]()
Muss ich Markus recht geben, davor war ich ein absoluter F3x hater und jetzt, ich bin verliebt.
Schönes Auto, einfach bombastisch mit der Farbe ![]()
Aber gut.. Dann mal los
E-Mail ist schon raus, aber wie schon gesagt an Plasti-Dip da Folia Tec teurer ist und die Qualität lt. mehreren Usern schlechter ist.
Aktion endet Ende am 15.3. und wird am 16.3. bestellt.
Nach Lieferung bei mir in Dresden abholbar.
Gibts hier eigentlich noch etwas?
Siehe Zitat, Aktion ist schon eine weile vorbei.. ![]()
Aber ich frag mal heute via E-Mail nach, dann würde ich das in die Hand nehmen.
Edit: Aber von Plasti-Dip, erstens günstiger, zweitens besser ![]()
Dann kauf dir doch gleich eine mit den Löchnern für die Scheibenreinigungsanlage ![]()
Wenn du damit fertig bist schaust mal bei uns auf'm Stammtisch vorbei ![]()
Schneiden + Lackieren ist logisch, montiert werden Sie wie die alten, du hast doch Xenon oder?