Glaub den Händlern nicht alles, meiner hat gesagt ich könnte kein Xenon nachrüsten ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Haben nicht alle E92 Serienmäßig Xenon?
Sry 4 OT -
Es reicht wenn du es codieren lässt, Lampenüberwachung wird dabei deaktiviert meines Wissens.
Lass es hier von einen Coder hier im Forum machen, der macht es dir Preiswert
-
Vllt. bewegen wir uns ein bisschen Richtung München? Sollte es auch besser Locations geben

-
Wenn schwarze Nieren drinnen sind und getönte Scheiben wirkt's genial

-
Kein Plan obs das Bild hier schon gab.
Santori Blau - total geil
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-Limited-Edition-500-UK-2012.jpg]

-
Also dass ich garkeinen Wert auf Pflege lege
Das hab ich doch auch nicht gesagt Mensch
keinen Wert auf "Große"
Ich meinte nur wenn du schon Bilder an BMW schickst hättest du wie du schon gesagt hast alles rundum blitzen lassen müssen
In großen und ganzen ist es ja nichts wildes, lasse meine Dämpfer auch weiter blühen

-
-
Motor laufen lassen...?
-
Habe auch einen Alpinweißen E91. An den Seiten habe ich kein Rost, sieht alles wie neu aus.
Das im Kofferraum habe ich an den Dämpfern auch, scheint aber normal zu sein was ich hier immer wieder lese..das am I-Drive find ich komisch...vllt. wirklich einen falschen Reiniger erwischt bzw. danach nicht richtig trocken gewischt?
Aber wenn ich so das äußere Bild sehe, vermutet man schon stark das du keinen großen Wert auf Pflege gibst