Schöner Wagen, hast du die 335i Anlage selbst verbaut? Wenn ja kannst du mit mal ne liste schreiben was zu beachten ist bzw was gebraucht wird ? ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Jup! Hinter der Aral auf'm Penny / Edeka Parkplatz...
an der Ausfahrt siehste gleich das neue Gebäude meines Arbeitgebers, dahinter ist der Rest

-
rennwagen aus carbon sind ja auch lackiert
Wollte ich auch grad schreiben
Meine Flaps und Spoiler bei meinem alten waren auch alle lackiert

-

Ja sind welche drin soweit ich weiß, sollten keine drinnen sein gehen wir einfach rein und stürmen die BAR

-
Away from Keyboard

achja beachtet bitte diesen Post hier von mir auf der vorigen Seite, man könnte evtl. noch nach drinnen umreservieren...
Gut bin auch trotzdem gegen 19 Uhr mal da auch wenn ich nichts brauche..
Habe auch einen Tisch für halb 9 - 9 Reserviert. Bei schönem Wetter in der Alm draußen
Von daher wäre vorsichtshalber ein Jäkchen / Pullover nicht schlecht
-
geht ja schon um 19.00 Uhr los daher, musst ja nicht ewig bleiben aber vllt. das nächste mal

-
Hatte damals einen ähnlichen Schaden mit meinem Vorgänger.. (war nicht Schuld)
BMW sofort am nächsten Tag auf den Hof von BMW gestellt, Leihwagen mir geben lassen und einen Vertrag unterschrieben
das BMW alles weitere mit den Versicherung klären wird mit deren Anwalt der mich 0,00 € kostet.Das ging zwei Wochen und ich hatte mein Auto repariert wieder und hatte nur einen Anruf von meiner Versicherung und der Brei war gegessen.
-
Sieht echt klasse aus, besonders die Felgen mit den Akzent rund rum

Vllt. riskierst ja die KM und kommst morgen zum Stammtisch, sind knappe 100 km von dir weg, Codierungen gibt's auch
-
Vllt. treib ich mal eins auf... Hoffe Papa hats nicht mit in Urlaub genommen dann fahr ich da heute mal vorbei

Normal hat auch Delorieen eins, aber der ist ja AFK seit einiger Zeit.. -