Beiträge von DDre
-
-
runter muss er vorne nur noch ein bisschen, sieht aus wie ein Jeep

-
Die jetzigen die du drinnen hast sind Valeo Scheinwerfer, heißen einfach so..
Steigere oder kaufe dir die Scheinwerfer die Denny bereits gepostet hat einbauen und los kann der Spaß gehen..Bei diesen brauchst du keine zusätzlichen Halterung oder sonstigen krimskram..Plug & Play
-
Dr.No üblich in den Speditionsbranche, bekomme meisten Glückwünsche von Firmen die ich nicht kenne

-
per Zufall gesehen

-

Wenn du gegen 19 Uhr schon da bist sag bescheid dann komm ich auch früher.
Evtl. kannst du meine Gefahrenbremsung ja doch einrichten
-
Türscharniere rosten stark an beiden Vordertüren --- da brauche ich als 2. Besitzer und dem Fahrzeugalter nichts erwarten!
- Führungsschienen des Fahrersitzes rosten --- da brauche ich als 2. Besitzer und dem Fahrzeugalter nichts erwarten!
- Panoramadachdichtung verursacht (bestätigt sogar der ) Geräusche --- gibt ja auch eine PUMA Eintragung, aber s.o.Ich verstehe deinen Ärger vollkommen, aber wie BMW HUSTLER schon sagte, mehrere Händler abklappern, es gibt solche und solche..
Zu den oben genannten Punkten habe ich hier schon mehrmals gelesen das Kosten für die Rostentfernung sowie wechseln der Dichtungen
des Panoramadachs von BMW übernommen werden.Sogar bei meinem 7 Jahre alten Opel Astra H wurden die Rostteile gegen Neuteile und murksen von Opel ausgetauscht
Die anderen zwei Punkte sind wie du ebenfalls schon sagtest Abnutzung wo du auch rein logisch kein Geld für sehen wirst. -
Hmm warum die nicht helfen wollen is ja klar, über 100.000km und über 5 Jahre = URALTES Auto / Einwegprodukt und nicht mehr interessant für BMW . Und Vorgehen einiger BMW Werkstätten - naja, ich sag lieber nix dazu
Totaler Bullshit ! Hatte meinen 320i Bj. 2005 bis letztes Jahr noch dort und mir wurde immer weitergeholfen..
Wie gesagt BMW Werkstatt wechseln.. -
Könnte man machen, müsste man nur schauen wo, und welche Location zum Winter passt

-
Kaufe die die originalen LCI Halogen Scheinwerfer von BMW! Kosten dafür ca 300? hast erstmal gelbe Ringe kannst du aber in weiß nachrüsten !
Alles andere wie zb von dectane ist alles Müll laufen innen nach kurzer Zeit an oder sehen bescheiden aus.