Mein 6er Yeti
Hatte es sogar in meinem 6er 1.6 ![]()
![]()
""
Mein 6er Yeti
Hatte es sogar in meinem 6er 1.6 ![]()
![]()
Muss sagen das mir das schwarze nicht ganz so gut gefallen hat. Aber ist ja auch nur meine Meinung. Er hat es aber auch wieder auf weiß umlackiert.
Auch finde ich die schwarzen Spiegel etwas zu extrem. Dann lieber etwas dezenter
Jap, ist auch meine Meinung, wirkt einfach nicht stimmig und ich denke auch deshalb hat er sie wieder weiß lackiert.
Hab mir überlegt meine Spiegel zur hälfte schwarz zu Plasti-Dippen ![]()
Ja ich denke das würde gut aussehen nur für 150? im Moment noch zu teuer
The Hoff hatte mal schwarze dran, zum anschauen unso ![]()
Umbau ist kein Problem. Kann da auch helfen.
Das wäre echt genial wenn einer von euch Zeit hat.
Jetzt erst mal darauf warten, Bestellung ist letzten Dienstag vom Händler an BMW gegangen. Lieferzeit zwischen 2-3 Wochen dann wird
es noch lackiert und dann direkt zu mir geschickt. Vllt. hab ich es sogar noch vor'm nächsten Stammtisch ![]()
Sparkling ![]()
Steht gut da, kannst noch was schönes drauß machen ![]()
.
Endlich mal einer der mich versteht....
Blöd ist nur wenn man davon nicht´s weiß (wie z.B. unser Kumpel hier weil es Ihm keiner sagt) und dann passierts. Deswegen habe ich mein Senf dazu gegeben.
![]()
![]()
Jedes Modell hat seine Schwachstellen, die meisten umgeht man wenn man sich darüber schlau gemacht hat und diese im kleinen Dinge vorab wechselt.
Dann kommt auch nichts großes mehr, man muss es nur wissen ![]()
Steuerketten Spanner
Vorab wechseln auf Verdacht und ruhe ist, Kosten hierfür für die Teile ca. 35 € ![]()
Ganz ehrlich, mit einen Budget von 15k finde ich nen LCI 320i mit Navi, Xenon... ![]()
Preis sind mehr oder weniger i.O.
Würde auch eher zum 30d aufgrund der oben genannten Fakten tendieren!