beides falsch er hat ne tour von 3000 km bei staub und hitze hinter sich
hab mich von dem satz auch ganz schön verwirren lassen
![]()
Feierabend da denke ich nicht mehr, aber wenns so ist 
""
beides falsch er hat ne tour von 3000 km bei staub und hitze hinter sich
hab mich von dem satz auch ganz schön verwirren lassen
![]()
Feierabend da denke ich nicht mehr, aber wenns so ist 
Meinst du du hast 3000 km auf deinem neuem Fahrwerk drauf, oder 3000 seit dem du Ihn hast?
Dankeschön
Anfangs war ich bisl deprimiert, weil ich eigentlich einen Schwarzen oder LeMans blauen wollte, aber mittlerweile gefällt mir das Spacegrau richtig gut.
Wobei das in echt immer noch ein wenig besser rüberkommt als auf Fotos. Auf Fotos wirkt das immer entweder einen Ticken zu hell oder zu dunkel...
Echt schöne Fotos ![]()
wollte am Anfang auch einen Spacegrauen und habe jetzt einen Alpinweißen ![]()
Was ich auch Hasse wie die Pest sind die Penner (ich würde jetzt gerne was viel krasseres sagen
!) die ihre Kippe einfach aus dem Fen ster werfen und du über die fährst die landesn dann in deinem Kühlergrill oder so, da würde ich echt gerne die Leute von der Straße drängen so das die in nem großen Feuerball aufgehene
ganz ruhig Brauner ![]()
Bei uns auch - raushämmern ohne Rücksicht auf Verluste - HASS
Richtig, hatte mal einen verprügelt als der mich beim ausladen meiner Pakete von seinen Busparkplatz verscheuchen wollte xD
Busfahrer, allein als ich noch Pakete ausgefahren haben blanker Hass gegen diese Büffel
vllt nennst du den Fred um in Mein Pannen-Panther ![]()
Sorry aber der musste sein ![]()
Kommen erfahrene E9X Fahrer aus der Gegend? Evtl. kann man sich mal treffen und schauen was da so vor sich geht.Würde mich jedenfalls freuen
Kannst mal bei uns zum Treffen vorbei schauen wenn du willst.
Link dazu bei mir in der Signatur ![]()
seh ich ganz genau so...
Dito... ist so als würde man 20 Zöller an nen Auto von 1950 raufwerfen ![]()