Bin ich froh die Sporttasche bestellt zu haben, der Rucksack sieht ja mal hässlich aus ![]()
![]()
Beiträge von DDre
-
-
-
Und Winterreifen raushandeln
richtig, oder vllt. noch einen Service. Letzter war ja mit 66t km, also 20t her.
-
Meiner Meinung nach ist der Preis für diese Ausstattung und dem Baujahr ok

-
Es ist Sommer, die Preise sind noch relativ weit oben. Gegen Oktober / November sollten Sie wieder deutlich weiter unten sein.

-
Weil nur die 3 Dinge verdammt viel ausmachen. Und verdammt teuer sind nachzurüsten. Aber wenn du das alles nicht brauchst kauf das Auto doch einfach. Wieso fragst du eigentlich wenn die Meinungen von fast allen hier egal sind und du sowieso weißt was du willst?
Man muss auch mal dazu sagen das er euch um Rat und Info gefragt hat zu den von ihn geposteten Autos.. nicht was alles fehlt.
Eine Antwort hätte so aussehen können:Ich finde das Auto gut weil.. aber es fehlt .... und darum finde ich ihn zu teuer / vom Preis genau richtig.
Das muss doch ausreichen und nicht in unnötige Diskussionen ausarten... -
An deiner Stelle würde ich nur die notwendigen Musik Ordner drauf hauen!
Kann mir kaum vorstellen das du dauernd zwischen 100 verschiedenen Künstlern rumschaltest
-
Vllt. dauert es auch sooooo laaaaaaaaaaange weil einfach zu viele Daten auf dem Stick sich befinden?
-
-
Schwamm zum Fenster putzen