kommt gut auch wenn Rot nicht grad meine Autofarbe ist ![]()
Beiträge von DDre
-
-
-
Verdammt, das Ding gefällt mir immer besser

-
Hmm.. hätte bei den Bildern irgendwie paar Mehr Reaktionen erwartet
Das erste Bild ist der Wahnsinn, beim zweiten ist mir persönlich ein tick zu viel rumgespielt worden
-
finde Auto 1 mit den 90t km gar nicht so schlecht, Preis / Leistungs technisch liegt er genau mit drin und er ist vom Händler!
Die anderen zwei haben ca. 40t km weniger aber der eine ist von Privat und der andere erscheint mir ein bisschen zu teuer.Viel Glück!
-

Das gibt bestimmt Aufschluss darüber was da nicht stimmt.
Vllt. will dich deine Auto auch darauf hinweisen das du mal wieder duschen gehen solltest?
Nein, Spaß beiseite Fehlerspeicher auslesen lassen und du solltest das Problem auf der Hand liegen haben. -
Erstmal willkommen!
Ich kann nicht verstehen wie man nicht Haftpflicht versichert sein kann. Ist eine der wichtigsten und günstigsten Versicherungen

Hallo,
ist auch meine Meinung, sollte er wirklich keine Haftpflicht abgeschlossen haben wird normal sein Geldbeutel anbelangt.
Vllt. hat die Mutter / Vater von Ihm eine dann könnte man ...... -
-
Wird ja weiterhin Bestand haben, da findet sich schon was!
Richtig
Seite 7 aktualisiert, sind jetzt 8 Leute
Vllt. machst du die Teilnehmerliste auch noch in den 1. Beitrag das man nicht immer die Seite suchen muss :conf: -
Nein denke ich eher nicht, Steuerkette ist ein alt bekanntes Problem und wenn du ihn weiter verkaufen solltest musst du auch erwähnen was mit dem Auto los ist weil du es ja weißt, heißt du bekommst auch nimma viel dafür !