Beiträge von DDre

wie wärs wenn du erstmal lernen würdest wie man einen Link hier einstellt?

geht glaub auch freundlicher...

Verstehe jetzt auch nicht was dabei ist den Link einmal mit der Maus zu kopieren :whistling:
    Das Fahrzeug macht so keinen schlechten Eindruck, nur wie bereit schon bemerkt sieht die Rückbank etwas ungepflegt aus..

Ansonsten hinschauen vllt. Felgen raus bzw. reinhandeln und bei Dekra auf die Hebebühne fahren lassen. :)

Wie wäre es wenn es sich einer Kauft und so gut ist es hier zur Verfügung stellt?
    Wäre doch mal ne Sache! ;)

*Hätte ich Paypal würde ich es machen, habs aber leider nicht :sleeping:

oder fahr zu einer Freien Werkstatt, bei der wo ich bin wird es gratis gemacht.
    Schließlich verdienen Sie ja daran den Fehler zu bedienen nicht um ein Kabel anzustecken.

Find's meiner Meinung nach eine absolute Frechheit was dein " :) " so verlangt... :thumbdown:

9.500-10.500 erscheint mir dann doch sehr gering?

Ich meinte ja auch nicht damit deinen Wagen :whistling:
    Dein 320i ist ja im Verlgeich zu meinen früheren 2 Jahre Jünger und wenn die dein Händler schon 12,k
    bietet solltest du das im Auge behalten.
    Schließlich findet man für 14,5-16 k schon weit aus bessere Modelle als den VFL 320i :!:

Außerdem gehen E90 sowieso immer schlechter weg also die E91 :pinch:
    Trotzdem wie schon gesagt viel Glück! :)

Hallo,

meiner Meinung viel zu hoch angesetzt!
    Habe vor ca. 2 Monaten meinen alten 320i Bj. 2005 für 12,5k glücklicherweiße verkauft.
    -> Derzeitiger Marktwert 9,5k-10,5k... :thumbdown:

Vermute mal stark das du nicht mehr als 14k bekommen wirst, außer du findest nen deppen.

Viel Glück!

Ganz ehrlich, lieber immer ein bisschen mehr Versand zahlen dafür kommt alles komplett und heile an!
    War selber in der Branche und wer immer günstiger verschicken will und dann noch meckert weil was verschwindet, selber schuld.

Man verdient da sowieso nur noch ein Hungerlohn, daher verstehe ich es nicht... :fail: