Hallo Soda,
schöne Limo und Glückwunsch zum Nachwuchs, ja und euer Engel wird genauso teuer wie Auto-Tuning
""
Hallo Soda,
schöne Limo und Glückwunsch zum Nachwuchs, ja und euer Engel wird genauso teuer wie Auto-Tuning
Es gibt nen Kalender??!! Das ist ja geil
Ja, richtig genial
Also, Christian, bei "prof. Gruppenbild" bist du gefragt!!
Christian, Christian, Christian
Sind ja leider fast alle rund 2 Jahre jünger also BJ 09...
Hatte einen mit 07er bj und 55k km gefunden der preislich niedriger lag. Aber 18k sollten doch auch als Privatverkäufer und bj 07 drin sein oder ?
Abgesehen davon das ich mich Alfa "0" auskenne finde da müsste da auch 18 meiner Meinung aus gehen.
Schließlich Privatkauf.. anderseits leg doch ein bisschen was drauf und hol dir einen vom Händler?
Soviel Geld bei einem Privaten liegen zu lassen, ich weiß nicht
Vergleich#1
Vergleich#2
Vergleich#3
Vergleich#4
Das müsste doch zum Vergleich reichen oder? (Wenn es der 2.4 Diesel ist )
Edit: Link bearbeitet:
Top gefällt mir richtig gut die organisation!
Ist sogar zu Weihnachten fertig, kann ich mir gleich zwei selber Schenken
Goiel!!!
Vllt. währe es wirklich sinnvoll nächstes mal ein prof. Gruppenbild zu schießen vllt. kommen wir dann in den E90-Forum Kalendar
Nicht alles was im Internet ist, ist gleichzeit günstig
Fahr wie schon gesagt Felgendocs ab und frage die was sie dafür wollen.
Mein Spezl macht mir eine Felge für 50 - 70 € je nach Aufwand. An seine Kunden berechnet er meistens 100-120 € / Felge.
bmw-denny hat da schon recht
Die grobe Rechnung beim Lacker ist aber pro Bauteil 300?. Zumindest bei uns in Bayern.
Ich lasse gerade die Kotflügel ziehen und neu lackieren. Natürlich beide und Kostenpunkt sind ca 1k?
Im grunde wenn nichts eingebeult ist und nur die Stelle die du Fotografiert hast verkratzt ist darfst du mit locker 300 € rechnen,
aber auch nicht mehr wie mit 500 €
Schönes Teil, viel Spaß damit!