Macht ne schöne bayerwald Tour Arber rauf,mit Gondel hoch,Hoibe saufen,bast
Hört sich gut an, aber nur wenn du mit fährst ![]()
""
Macht ne schöne bayerwald Tour Arber rauf,mit Gondel hoch,Hoibe saufen,bast
Hört sich gut an, aber nur wenn du mit fährst ![]()
Hallo liebe Community,
muss das Thema nochmal hochholen, habe auch leider keinen anderen Thread hierzu gefunden wo es evtl. erklärt wurde.
Kurz zur Ausgangssituation, meiner 2009/07 E91 LCI mit derzeit noch verbauten Standard Dumbos ohne Heizung oder Bordstein bzw. Ablendfunktion.
Geschossen habe ich mir von einem BMW E90 VFL zwei Außenspiegel, wie die Ausstattung der Spiegel ist konnte er mir nicht sagen, war mir ehrlich gesagt
bei dem Preis von (50€) völlig egal da allein der Tausch auf die doch dezenteren sportlichen Spiegel mir gefallen würde.
Nach Demontage der Kappen sind folgende zwei Nummern aufgetaucht:
- 7189960
- 7120983
die ich aber leider nicht im Teilekatalog finde bzw. die ich finde völlig andere Nummern haben ![]()
http://www.leebmann24.de/bmw-e…8&hg=51&btnr=51_5705&vin=
Stehen ggf. noch woanders Nummern worauf ich auf die Ausstattung der Spiegel komme?
Somit müsste ich danach ja wissen passt der Spiegel Plug & Play oder muss etwas zusätzliches gemacht werden?
Für Hilfe & Rat wäre ich euch Dankbar ![]()
Wohin ka, wenigstens haben wir den Termin frühzeitig mal ![]()
Also wohin?
Ausfahrt ist immer ein Thema, kommt aber 0 Feedback mache hierzu auch nichts mehr in die Richtung
Denke das nicht mehr viel nachkommt, machma 05.08 ?
Ist bis jetzt die Mehrheit von allen
Fahr in die Freie wenn dir BMW zu teuer ist, was ich natürlich vollziehen kann.
Die können das genauso gut ![]()
Wenn deine Werkstatt Ahnung hat kann er andere Schäden sofort erkennen.
Preis ist ok, danach sollte Ruhe sein ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Top!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anstatt auf einen 3 Monaten alten Beitrag nur zu Antworten wäre es sinnvoller gewesen die Antwort deines Teilehändlers gleich mit zu Posten...