Beiträge von DDre
-
-
Ist doch eh klappbar,da es zwei Rückenteile sind. Und teilbar waren es bei e91 Scho immer nur 60:40
Merci, meinte auch das es zwei Teile sind aber wollte nochmal Erfahrene Augen drüber schauen lassen
-
Gab es beim E91 LCI Leder Dakota Sattelbraun wo die Rückbank nicht Klappbar war?

Geht um dieses Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen…rnitur/490999446-223-6414
Anbieter meinte ist eine LCI vom E91 bin mir aber nicht sicher weil ich nicht viel an Nummern erkenne und die dich ich erkenne
Leebmann24 nicht führt
-
Einblick für die die nicht dabei waren, mich eingeschlossen

Machen ma August einen oder zu viele im Urlaub?
-
ann ich da einfach diese Halterung für den Bereich der Amatur irgendwo bekommen?
Ja bei BMW, hatte ich auch Anfangs nervt aber mit der Zeit das Ding in der Mitte, aber meine Meinung.
Habe es jetzt via Magnethalterung vom rechten mittleren Lüfter, sieht um einiges schlicht und besser aus. -
Schickes Ding, alles drinnen was man braucht und auch nebenbei Komfort bietet.
Ähnlich war es bei mir am Anfang auch...

-
Scheee
Muss ich auch mal machen hat meiner noch nie gesehen :x
-
Würdest du mit einer Lackierung nicht günstiger fahren?
-
denke normal, so alt ist der E90 ja auch noch nicht und die Käuferschicht entsprechend hoch.
Habe damals in der SB bei Matthes 1650,- lackiert gezahlt, aber solche Preise wird es kaum noch geben. -
Muss nachher mal prüfen ob er das gemacht hat oder ob ich kurz bei BMW vorbei muss. Da war ich gestern bereits für einen kostenlosen Check vor der HU
Geht ganz easy selbst zu machen im BC. Bin aber Lichttechnisch kein Profi, nur im Rücklichtblinkertausch
Stellen sich zwar Automatisch ein, kannst aber die Höhe selbst mit einen Schraubenzieher regulieren, da muss man kein Profi sein