Beiträge von DDre

Zitat

Nope. Carsonic CSR2. 8.5J & 9.5J 19"

Gesendet von meinem SM-J700H mit Tapatalk

Replicas...? Geht ja garnicht :D

Teilweise denke ich das der TE zu schnell auf eigene Kappe gezahlt hat, evtl. auch weil er von der ganzen "Kulanz-Sache" was bei BMW möglich ist nichts wusste?

Grundsätzlich muss ich sagen das meiner auch nicht wegen jedem kleinen Ding zu BMW geht, alles was geht wird in der Freien oder beim Spezl gemacht.
    Wenn es aber um Einträge ins Scheckheft geht nutze ich immer die Vorteilswochen bei meinen :), hier spart man sich wirklich Geld und ist teilweise günstiger wie bei der Freien.

Habe bei meinen jetzigen schon 3 Kulanz-Anträge und alle wurden seitens BMW genehmigt. Bin stark der Meinung das Scheckheft viel Ausmachen, natürlich auch wie sich der :)
    für dich im Schreiben an BMW einsetzt. Mein derzeitiger Service Berater ist super, kümmert sich, versteht mich aber auch nur weil er weiß das wenn es um Service geht ich immer zu Ihnen fahre.

P.S. ex N46 Steuerkette übersprungen -> BMW hätte gezahlt, habe ihn dann aber verkauft // ex N43 116i Steuerkette übersprungen -> BMW hätte gezahlt, wurde aber dann vom VK aufgrund Gewährleistung zurück genommen