Hi,
denke mal das ist unmöglich,
hat ja schon funktioniert und ich habe ja seitdem nichts mehr machen lassen am Auto.
Ansich ja nicht schlecht, so versauts das Auto nicht jedesmal. Aber wenns gar nicht mehr geht ist auch bescheiden..
Hi,
denke mal das ist unmöglich,
hat ja schon funktioniert und ich habe ja seitdem nichts mehr machen lassen am Auto.
Ansich ja nicht schlecht, so versauts das Auto nicht jedesmal. Aber wenns gar nicht mehr geht ist auch bescheiden..
Servus Leute,
ich habe mir am 31.01.2013 nen E91 direkt beim Händler gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass meine Scheinwerferreinigungsanlage nicht mehr funktioniert. Ich kann noch so oft "spritzen" es passiert nichts.
Eine EuroPlus Garantie habe ich ja 1 Jahr lang. Ein Kumpel meinte allerdings ich sollte zwecks einer Beweislast innerhalb der ersten 6 M´onate zum Händler.
Wie ist das nun genau und fällt sowas überhaupt unter die Garantie?
Grüße
Patrick
Also ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert!
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ein sauberer Durchzug!
Frage: Was habt ihr mit den alten Teilen gemacht? Aufgehoben, verkauft oder weggeschmissen?
Grüße
Patrick
Guten Morgen zusammen,
in ca. 1 Std ist mein Auto fertig. Dann kann ich es holen.
Bin schon tierisch gespannt
Grüße
Patrick
Servus,
am Dienstag die teile bestellt bei BMW.
Jetzt muss ich nur noch warten bis die anrufen, wegen einem Termin :))
Preis ist bei 1500,- komplett geblieben..
Also konnte nochmal etwas nachverhandeln, wenn auch nicht viel.
Bekomme jetzt das PPK inkl TÜV, Montage und Vmax-Aufhebung für 1500 glatt..
nicht der Hit aber besser als nichts.
Hi,
also ich hab mal bei meinem nachgefragt über den offiziellen weg.
Hier verlangen die 1575€ inkl. Montage und Tüv!
Find das schon etwas heftig.
Werde wohl doch mal persönlich vorstellig werden und nach einem besseren Preis fragen
hehe, ja schneller als mitm golf bin ich das stimmt. Für mich ist es nur wichtig vor einem Autokauf zu wissen was denn alles möglich ist.
Und da mein Kumpel ja bei BMW arbeitet, kann er mir mit Sicherheit nen guten Kurs bieten
Wenn sichs lohnt kann man sich das ja dann mal überlegen
Also habe ihn gekauft, nächste Woche ist Übergabe :))))))))
Super, dann bin ich mal gespannt.
werde heute auch mal beim nachfragen wies denn aussieht, ob die sowas einbauen und vor allem zu welchem preis.