1. Turbos, HDP, Injektoren, Zündspulen samt Kerzen
2. N54 wenn Tuning betrieben wird
3. Fahre selber DKG und kanns empfehlen
4. M-Paket liegt immer deutlich höher im Anschaffungspreis (höhere Nachfrage bei niedrigem Angebot)
5. Auf das Budget würde ich mich nicht versteifen, wenn das richtige Fahrzeug kommt lieber ein paar Euros mehr ausgeben
6. Rate von hohen Laufleistungen eher ab. Schau mal, dass du in der Range von 50-75tkm bleibst
7. Unterhaltskosten kommen sehr auf deine Versicherung an, wie viel Benzin du verballerst etc., schlecht pauschal zu beantworten
Von den 3 Fahrzeugen würde ich(!) Nr. 3 nehmen und zwar aus folgenden Gründen. Das Fahrzeug war mal mit 29,5k inseriert und lässt sich wohl aufgrund der Holzkombi mit der Außenfarbe nicht wirklich verkaufen. Daher den nehmen, hat zwar Automatik aber ist vom BMW Händler (Europlus Garantie) + M-Paket + guter Preis für Ausstattung, Modell und Laufleistung. Die Holzleisten einfach tauschen und fertig ist die Mühle